Lustzutanzen

Don´t Stop Me Now!
Na, wie sieht`s mit deinem geschmeidigen Körper aus? Fühlst du dich energiegeladen? Es gibt eine kostenlose Therapie, die in sekundenschnelle unbändige Kräfte in dir auslöst. Hier bekommst du deine 14-minütige Glücks-Cocktail-Session
PATA PATA
Miriam Makebas Welthit "Pata Pata" wird in meinen Tanzveranstaltungen oft gewünscht. Weißt du eigentlich was "Pata Pata" heißt?

Tanzen ist Sex pur!
Kannst du dich an deine letzte märchenhafte Urlaubsliebe erinnern? Lange her? Urlaub was ist das? Ich geb` dir mal Nachhilfe:
Was du von der "Tango-Bäuerin" lernen kannst
Die Doku "Die Tango-Bäuerin" strotzt vor Leben und Maßlosigkeit. Eine Lehrmeisterin von der Frauen sich einiges Abschneiden können...

Hol dir Stolz, Würde, Kraft, Weiblichkeit und Tiefe in dein Leben. Der "Fußletter" und das "Schuhrakel" unterstützen dich dabei...
Hast du es auch schön langsam satt allein zuhause rumzuhängen, oder auch übel: Alle hängen gemeinsam zuhause rum. Wann hast du dich eigentlich das letzte mal so richtig gespürt? ...

Was bringt uns das Wassermannzeitalter - und was sicher nicht. Und was hat das alles mit Tanz` zu tun?
Es war Winter 2020, der Winter, in dem ich erkannte, dass mir niemand meine innere Freiheit nehmen kann.

Meine Schwägern meinte, ich hätte gerade ein Leben wie eine Kaiserin. Was macht eigentlich eine arbeitslose Tanzpädagogin an Tagen wie diesen?
3 supergscheite Tipps wie du diese sonderbare Zeit glückbringend nutzt. Plus mein ultimativer Glücklichmacher :-)

Mehr anzeigen