Lustzutanzen

3 Tipps wie du diese sonderbare Zeit glückbringend nutzt. Plus mein ultimativer Glücklichmacher :-)

Letztens war ich bei einem Frauen-Netzwerk Treffen, wo mir eine ganz Eifrige erklärte, dass das was ich anbiete, nichts mit Tanzen zu tun hat...

Wie wunderschön wir Frauen sind, wenn wir uns losgelöst bewegen! Deine Disco Tanz-Session für eine stolze Haltung und strahlende Augen, ...

… mein innerer Schweinehund kennt dutzende, überzeugende Argumente, warum mein weicher Hintern lieber doch am Sofa kleben bleiben soll. Kennst du das auch? Willkommen im Club 😊 Hier die Tipps für dich...

High Heels oder Ballerinas - So tanzt du leichtfüßig durch laue Sommernächte...

Warum fangen wir eigentlich sofort und ohne Vorwarnung an zu tanzen? Eigentlich ein Unding. Schon wenige Minuten Fußgymnastik bringen einen spürbaren Effekt. Dein 10:43 Minuten Fuß-Verwöhn Dance Warm Up ...

Tanzen gegen Stress und Burnout? Bewegung zur Musik wirkt Wunder...

Berührung ist Leben. Tanzen bietet dafür wunderbare Gelegenheiten...

Letztens fiel mir ein Stern in den Schoß. Meine über 2jährige, nervenaufreibende und teils skurrile Suche nach einem fixen Tanzstandort wurde belohnt...

Ich möchte die nächsten 20 bis 30 Jahre Tanzgruppen leiten. Nachdem ich den 50er anpeile ein ambitionierter Wunsch? Ich denke nein.

Mehr anzeigen