Tanz` mit dem Wassermann

Letztens beim Friseurbesuch las ich, dass die Wintersonnenwende das Wassermannzeitalter einläutete. Also mit dem 21. Dezember begann ein völlig neuer Zyklus für den Planeten und alle Menschen. Soweit so gut, aber jetzt kommts:

 

Alte Strukturen zerfallen und Raum für Neues wird geschaffen.

 

Interessant. Wie viele Wassermannjahre hab` ich dann in meinen bald 5 Lebens-Jahrzehnten durch? Gibt’s sowas wie ein Abo für „Wassermann-Anfällige“? Danke, damit wurde ich reichlich beschenkt.

 

Also was bringt dieser Wassermann nun wirklich? Laut Wikipedia ist der Wassermann ein männlicher Wassergeist. Bitte welche Frau braucht so einen glitschigen Typen mit unfrisierten Algenzotteln und Fischgeruch? Ein richtiger Mann ist mir lieber. Andererseits kann man solche wandelbaren Geister auch wieder verschwinden lassen, also vielleicht doch ganz praktikabel 😉

 

Wenn ich Wassermann höre, schweifen meine Gedanken an zwei OrteDer eine ist das fulminante Musical „Hair“ mit dem Song Aquarius. Diese Geschichte über Menschen, die ihre Meinung sagen, die vom Establishment abweichen und sich für Frieden und Toleranz einsetzen, wird leider immer aktuell sein - und von ein bissal freier Liebe soll man in Zeiten wie diesen unbedingt träumen😉 Der zweite Ort sind die nougatbraunen Augen eines betörend attraktiven Mannes, in denen ich vor Urzeiten versank. Romantische Erinnerungen beflügeln 😊

 

Wie sieht`s bei dir aus?

  1.  Reißt dein innerer Wassermann alles nieder und du erfreust dich an deiner jungen, frischen Schaffenskraft?
  2. Bist du ausgetrocknet und schlaff wie ein toter Regenwurm und sehnst dich nach der kosmischen Erfüllung?
  3. Oder brummelt der Kuschelbär in dir, dass dein Leben einfach schön ist?

1, 2 oder 3 - in welchem Zeitalter du auch immer bist: Ich habe den ultimativen, Endorphine sprühenden Jungbrunnen für dich:

 

 

TANZEN

 

Samstag, 09.Jän | 09:00

Daybreaker

Online via Zoom

***

Donnerstag, 14.Jän | 19:00

After Work Dance

Online via Zoom

 ***

Samstag, 30.Jän | 09:00

Tanzmaus & Schnattergans

Eine Webinarreihe für Kindertanzbegeisterte


Kundenstimmen DANKE!!!

 

„Vielen Dank für die Möglichkeit, unser monatliches After Work Dance trotz Corona online machen zu können. Es tat, wie immer, sehr gut. Alles hat gut funktioniert. Der Spaß und die Lust am Tanzen sind auch online super rübergekommen. Ich hätte noch länger tanzen können ... :-)“

Astrid

Tolle Musik, tolle Frauen, jede Menge Spaß, Bewegung und sich selbst spüren - und das Online! Ich freue mich sehr, wenn wir wieder gemeinsam live tanzen können, bin aber für deine Idee die Kurse online zu machen sehr dankbar!"

 Christine Hofer


Liebe Frauen, ich bedanke mich von ganzem Herzen für die bewegten und bewegenden Stunden mit euch und die zahlreichen, herzerwärmenden Rückmeldungen! Ich habe in diesem Wahnsinnsjahr meine Firma 100% auf selbstständige Beine gestellt, ein übleres Jahr konnte ich mir nicht aussuchen - und trotzdem ist es meine Erfüllung. Ich kann mir nichts lustvolleres vorstellen, als mit einer Horde ausgesprochen humorvoller, g`scheiter, engagierter, motivierter, herzerwärmender Menschen meine Zeit zu verbringen. Danke für euer VERTRAUEN!!!

 

"Ich weiß nicht, wohin ich von hier aus gehe, aber ich verspreche, es wird nicht langweilig." David Bowie

P.S.: Wenn dir meine Angebote gefallen, dann leite sie gerne an deine Freundin weiter DANKE

P.P.S.: Die Happy*Feet SENIOREN Tanztrainer Ausbildung ist am Entstehen und startet Jänner 2022. Du hast richtig gelesen, ja 2022 - Gut Ding braucht Weile - und das wird ein super gutes Ding :-)

- Tanz Post -

Lustzutanzen?!

Anregende Impulse, Tipps und die aktuellen Tanzangebote für dein gesundes Körpergefühl, ein starkes Selbstbewusstsein und dein lustvolleres Leben. 

Happy*Feet für Kindertanzbegeisterte

Deine Schatzkiste mit Impulsen, Ideen und wissenschaftlichem Background zur tanzpädagogischen Arbeit und bewegten Sprachförderung mit Kindern. 

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung