Workshops

 

... absolut bodenständiges, praxiserprobtes Material.

... richtig gute, fordernde Workshops und Vorträge mit einer Prise Humor.

 

... fundiertes Wissen und mein buntes Erfahrungsspektrum über den Tellerrand hinaus.

Bei mir gibt es KEINE:

... langatmigen Reden und hässliche Power-Point-Folien.

... übergestülpte 08/15 Methoden.

... erhobene Zeigefinger.

THEMEN

Persönlichkeit & Diversität

SelbstBEWUSST. 

Deine Werte, dein Mut & deine Haltung

 

Wenn die Seele tanzt, hat das Hirn Pause.

 Der Energie-Tag für langjährige Fachkräfte

 

 "Wir haben doch keine Vorurteile!"

Diversität lustvoll angehen - ohne erhobenen Zeigefinger

 

"Dem gebe ich nicht die Hand!"

Alltagsrassismus in der Kinderbetreuung

 

Struwwelpeter und 10 kleine N...

Eine vorurteilsbewusste Spielumgebung gestalten  

 

Bewegte Spracherlebnisse

Tanzmaus & Schnattergans

Spracherlebnisse mit Bewegung zur Musik

 

Dornröschen will tanzen! 

Tanzende Geschichten zum Improvisieren und Mut machen.

 

Heute bin ich ein Giftzwerg!

Gefühlen ein tanzendes Sprachrohr geben.

 

Alles klingt, schwingt, kracht und lacht!

Sprache, Musik, Rhythmus & Lautmalerei mit U3 Kinder 

 

  Toooooor!!!!

Das leichtfüßige Fußballtraining mit Sprache, Musik, Rhythmik und Tanz  

 


WARUM MIT MIR ARBEITEN?

 

Hallo, mein Name ist Bettina. Ich bin seit über 20 Jahren leidenschaftliche Referentin für pädagogische Fachkräfte. In den 90-ern verschlug es mich in die Türkei. Dort gründete und leitete ich einen internationalen Kindergarten. Als Fachberaterin für Sprache & Interkulturalität begleitete ich den Ausbau der Sprachförderprojekte in den Salzburger Kindergärten. 2017 gründete ich meine Firma Lustzutanzen und biete seitdem erfolgreich Trainer-Ausbildungen für Kreativen Kindertanz an. Seit 2023 leite ich eine Kinderbetreuungseinrichtung in Salzburg. Ich habe eine Riesenfreude dabei, meine Impulse und Methoden mit dir zu teilen 🎁

TEILNEHMERINNEN SAGEN ...

"Einzigartiges Seminar"

"Allerherzlichsten Dank für dein wieder so einzigartiges Seminar. Meine Bewunderung für deinen Elan und die Begeisterung, die vielen wunderschönen Erlebnisse und Erfahrungen, mit denen du uns durch den Tag begleitet hast!" 

Anita Rückl

Kindergartenpädagogin

"Einmal ums Eck denken"

„Es sind die Kleinigkeiten, die das Besondere ausmachen. Das erlebt man bei deinem Programm. Es waren so viele lustige Erfahrungen dabei, die uns wieder kreativ werden lassen. Du spielst total gut mit der Sprache und den Emotionen. Einmal wieder ums Eck denken, genau das wird hier gefördert.“

Michaela Gros

Kindergartenleitung Guggenthal

Inhouse Schulung "Tanzende Bilderbücher"

"Herzlich & Bereichernd"

"Ich bin froh, dass ich bei deinem Seminar teilgenommen habe, du hast eine tolle Atmosphäre geschaffen. Es war herzlich, wertschätzend, ungezwungen und bereichernd. Du bist ein sehr offener und positiver Mensch und hast das Talent Leute zu vereinen."

Violeta Mincheva

Hortpädagogin, Behindertenarbeit, Journalistin


Kontakt

Bettina Gruber

E.: bettina@lustzutanzen.at

M.: +43 69912147263

IMPRESSIONEN