Happy*Feet Kindertanz Trainerausbildung Salzburg

 

Möchtest du mit hoher Professionalität und

viel Spaß Kindertanzgruppen leiten? 

Wünschst du dir ein zusätzliches Einkommen

mit einer sinnvollen Tätigkeit? 

Willst du dein Hobby zum Beruf machen, oder

dich beruflich weiterbilden? 

Sind Kinder, Bewegung und Tanz deine Leidenschaften? 

Dann hast du die besten Voraussetzungen,

um Happy*Feet TrainerIn zu werden. 

 Die Happy*Feet Trainerausbildung bietet alle Inhalte und Methoden,

knackig und professionell verpackt, die dich befähigen, Kindertanzgruppen zu leiten. 

Inhalte

* Stundengestaltung & Kursaufbau

* Freie Bewegungsgestaltung & Choreographie

* Konzeptplan deines persönlichen Tanzangebotes

* Umfangreicher Methodenkoffer

Spezielle Themen

* Yoga im Kindertanz

* AkzepTANZ für  Kinder aus aller Welt

 


 Hast Du Lust, dich weiterzuentwickeln und zu entdecken,

was noch alles in dir steckt?

 

Happy*Feet gibt dir die Möglichkeit, deine Begeisterung

und deine Talente an eine ständig wachsende Community weiterzugeben. 

Mit Kreativität, vielfältigen Tanzübungen und

jeder Menge Spaß, leitest du zukünftig

deine eigenen Kindertanzgruppen.

Teilnehmerin Christine Hofer

Linedance Tanzlehrerin, Rock the Billy Instructor, Werfen

Die zwei Tage waren wirklich anstrengend und doch so einfach. Mir hat es auf jeden Fall die Augen geöffnet.

Meine Vision, Mission und Position stehen definitiv. Danke für alles Bettina!

 

Teilnehmerin Anna Steger

Bürokauffrau, Kindergartenhelferin i.A., Salzburg

Danke Bettina, es waren zwei super interessante, lehrreiche und lustige Tage unter toller Leitung! Ich habe mich total in meinem Element gefühlt! Es war eine sehr wertvolle Zusatzqualifikation und hat mich bestätigt mit der Ausbildung zur Kindergartenhelfer/in voll durchzustarten. 

Gruppengröße

Für den bestmöglichen Wissenstransfer und deine persönliche Betreuung werden maximal 12 TeilnehmerInnen aufgenommen.

 

Mein Name ist Bettina Gruber.

Ich bin seit 19 Jahren leidenschaftliche Referentin in der Erwachsenenbildung und unterstütze Fachkräfte, die mit Familien und Kindern arbeiten. Mit meinen tanzpädagogischen Angeboten begleite ich Jung & Alt, mit viel Begeisterung und guter Musik, zu einem gesunden Körpergefühl und jeder Menge Lebenslust!

Willst Du dich weiterbewegen?

Ich freue mich auf Dich!

Was passiert nach dem Kurs?

Nach Abschluss des Kurses kannst du über die vermittelten Inhalte frei verfügen. Ob freiberuflich unter deinem Namen, oder im Rahmen deiner Anstellung. Nutze den Austausch in unseren Happy*Feet TrainerInnen- Teamtreffen. Als Happy*Feet Absolventin genießt du exklusive Vorzugskonditionen, z.B. bei den regelmäßigen Aufbaumodulen mit unterschiedlichen, tanzpädagogischen Schwerpunkten, oder den Coachings zum Aufbau und zur Weiterentwicklung deiner freiberuflichen Tätigkeit.

Das gibt´s garantiert NICHT

Keine starren Vorgaben, keine Lizenz, kein Mitgliedsbeitrag, keine Langeweile, keine überfüllten Gruppen!

Trainer Bonus

Als Happy*Feet Absolventin profitierst du von -20% exklusive Vorzugskondition auf alle Aufbaumodule.  

Teilnehmerin Silvia Nitsch

Kinderanimateurin, Schwarzach

Die Ausbildung kann ich nur weiter empfehlen. Die neuen kreative Ideen, Tanzimpulse und Bewegungen kann ich super in meiner Arbeit einbauen und umsetzen. Danke Bettina für deine Motivation, Freude und das Wissen, dass du weiter gibst :-) 

Gastreferentinnen

Angelika Sibitz

Thema: Yoga im Kindertanz

* Kinderyoga-Lehrerin

* Sonderkindergartenpädagogin

www.ausderreihetanzen.rocks

Barbara Schmidt

Thema: Praktische Durchführung einer Kindertanzstunde

* Dipl. Bewegungs- & Tanzpädagogin

* Dipl. Kindergesundheitspädagogin

* Kindergartenpädagogin


Teilnehmerin Maria Elisabeth Baumgartner

Steuersachbearbeiterin, Schwanenstadt

Danke liebe Bettina, es war spannend, lustig und lehrreich von der ersten Sekunde an!!!

Und das Tüpfelchen auf dem i war unsere stimmige Gruppendynamik!!! Hab´s sehr genossen!

 


Teilnehmerin Stimme Marie-Christine 

Tanzpädagogin & Yogalehrerin, Salzburg

Teilnehmerin Stimme Sarah Eibner

Kinderpflegerin, Berching


Das bekommst Du

* Eine qualitative, lustvolle, kreative und breit aufgestellte Ausbildung

Einen individuell für dich abgestimmten Plan, wie du erfolgreich Kindertanzgruppen leiten kannst

* Ein hochwertiges, ausführliches Kursbuch

* Eine gesunde Pausenverpflegung

* Ein Zertifikat über die Teilnahme an der Ausbildung

* Exklusive Vorzugskonditionen in ausgewählten Kursen

 

Zeitplan

Samstag, 07.Nov      10:00 - 18:00 Uhr

Sonntag, 08.Nov       09:00 - 15:00 Uhr

 

Ort

Tanzstern

Tanzschule in Salzburg

Josef-Gruber-Gasse 2a

A - 5020 Salzburg

 

Für den bestmöglichen Wissenstransfer und deine persönliche Betreuung werden 

maximal 12 TeilnehmerInnen

aufgenommen.

Es sind noch 11 Plätze frei. 

 

Teilnahmebeitrag EUR 320,00

Deine Motivation an Weiterentwicklung und ein gutes Gefühl für Rhythmus und Musik werden vorausgesetzt.

 

Bist Du dabei? Melde Dich bei mir:

bettina@lustzutanzen.at

Bist Du unsicher, ob der Kurs passend ist für Dich? Ruf mich gerne an, wir reden darüber.

Tel.: 0043 699 12147263



Anmeldeformular zum Download

Download
Blanko Anmeldung HF Trainer_Salzburg_11.
Adobe Acrobat Dokument 76.1 KB

Infoblatt zum Download

Download
HF Kindertanz Trainer_Infoblatt_11.20.pd
Adobe Acrobat Dokument 446.1 KB

Teilnehmerin Sin-Wei Tan

Intercultural Trainer, Salzburg 

Ich bin sehr happy, dass ich unter deiner wundervollen Leitung dabei sein konnte. Danke, Bettina!