Wann hast du dich das letzte mal so richtig gespürt?

Hast du es auch schön langsam satt allein zuhause rumzuhängen? Oder mindestens genau so übel: Alle hängen gemeinsam zuhause rum.

Wann hast du dich eigentlich das letzte mal so richtig gespürt? Vom Scheitel bis zur Sohle, mit schmissiger Musik und einem breiten Grinser im Gesicht?

Schon länger her? Du kannst dich nicht mehr erinnern? Mit Netflix und Chips lässt sich´s auch gut leben und gegen die magnetische Schwerkraft deines Hintern ist kein erfolgreiches Kraut gewachsen? Ok, ich kenn das. Wenn ich eine Ausrede brauche um Sport zu machen, dann finde ich dutzende kreative, höchst überzeugende Varianten. Übrigens, weißt du was die häufigsten Begründungen sind, die ich höre, wenn ich Frauen auf TANZEN anspreche?

 

"Ich habe keinen Tanzpartner."

und

"Ich kann nicht tanzen."

Lies dazu diesen Blogartikel

 

Das sind natürlich die absoluten Totschläger-Argumente. Als Frau bist du wirklich richtig aufgeschmissen, ohne einen sexy hüftschwingenden Latindancer ;-) Das habe ich mir übrigens auch jahrzehntelang eingebildet. Ich buchte Tanzkurse in denen mir frustriertes Singleweib großartige, versierte Taxitänzer angepriesen wurden. Was soll ich sagen: Ich schmiss zutiefst deprimiert einen Kurs nach dem anderen. Da hätte es massenhaft Schnäpse gebraucht, dass ich das durchdrücke.

 

Ich stehe nämlich nicht auf Typen, die mir meine feinen Fingerlein quetschen und meine Handgelenke verdrehen. Mir graust vor wiederkäuenden Kaugummikauern. Ich habe keinen Bock auf 1,50m Rumpelstilzchen, die mich bei jedem 2. Tanzschritt verärgert belehren. Und: Ich hasse Mundgeruch und schnoddrig gekleidete Männer. Jaaa ich bin so böse, eitel, eingebildet, überheblich und und und

 

ICH STEH`  DAZU!!!

 

HALLO?

Worauf warten? 

Selbst ist die Frau!

 

 LUSTZUTANZEN?!

Hier wird dir geholfen!

 

Der Frau im besten Alter, Solo, ohne Stöckelschuhe und Baucheinziehen! Dafür mit jeder Menge Schweiß und Spaß!

 

Sei dabei! Wie immer in bester Gesellschaft! 

Ich freu mich auf Dich!

 

 ***

Samstag, 09.Jän | 09:00

Daybreaker
Online via Zoom
***
Donnerstag, 14.Jän | 19:00

After Work Dance
Online via Zoom
 ***
Samstag, 30.Jän | 09:00

Tanzmaus & Schnattergans
Sprachförderung mit Musik und Tanz

***



Kundenstimme DANKE!

"Es war ein wunderschöner Vormittag. Tolle Musik, tolle Frauen, Spaß, Bewegung und sich selbst spüren - und das Online! Ich freue mich sehr, wenn wir wieder gemeinsam live tanzen können, bin aber für deine Idee die Kurse online zu machen sehr dankbar!"

Christine Hofer

Linde-Dance Trainerin


Ich freue mich aufs gemeinsame Tanzen, Schwitzen, Lachen, Lernen, auf die neuen und alten Gesichter und interessante Geschichten. Leben pur! Willkommen 2021😊

 

P.S.: Wenn dir meine Angebote gefallen, dann leite sie gerne an deine Freundin weiter DANKE

P.P.S.: Ich habe übrigens mein Schicksal bzgl. eines fehlenden Tanzpartners selbst in die Hand genommen. Einen Salsa Tanzkurs gebucht. Mir blitzschnell immer den Tanzlehrer und seinen Co-Trainer geschnappt - die verärgerten Blicke der "Konkurrentinnen" gekonnt ignoriert ;-) und dadurch recht rasch und gut gelernt. So wurde ich als Taxitänzerin angefragt. Und das hat mir dann richtig Spaß gemacht. 

- Newsletter -

Lustzutanzen?!

Anregende Impulse, Tipps und die aktuellen Tanzangebote für dein gesundes Körpergefühl, ein starkes Selbstbewusstsein und dein lustvolleres Leben.

Happy*Feet für Kindertanzbegeisterte

Deine Schatzkiste mit Impulsen, Methoden, Ideen und wissenschaftlichem Background zur tanzpädagogischen und interkulturellen Arbeit mit Kindern. Außerdem erfährst du alle aktuellen Fortbildungsangebote und Rabattaktionen. 

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 

* Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung