After Work Groove

Abshaken, Schwingen, Drehen & Einkehren

Die zwei Tanzabende für die Frau im besten Alter, die richtig schwitzen, abshaken, herzlich lachen, ihren Ballast abwerfen und

zur Ruhe kommen möchte. 

 

 Mittwoch, 23.03. + 30.03.

19:00 - 21:00 Uhr

____________________ 

Bewegungsraum Kindergarten Moosstraße

Moosstraße 41

5201 Seekirchen am Wallersee

DAS ERWARTET DICH

ABSHAKEN * Freestyle und Tanzimpulse mit Worldmusic und Hits aus den 60ern bis Heute

SCHWINGEN * Gruppentänze und Freestyle 

DREHEN * Anregende und meditative Kreistänze

EINKEHREN * Fließende Yoga-Vinyasas 

Viel Spaß und viel Schweiß :-)

AUCH DABEI

Yogalehrerin Gudrun Reindl-Heim von Yoga Zeit für Dich ist die Expertin für den Part "Einkehren". 

Mit fließenden Yoga-Vinyasas unterstützt sie dich in deiner Kraft und Ausgeglichenheit.

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse, keinen Tanzpartner, kein Aufbrezeln, kein Ver- und Vorstellen, keine gespielt gute Miene - Komm` wie du bist, mit deinen Launen und Lastern 😉


DAS SAGEN MITTÄNZERINNEN


"Wild & Ausgelassen"

„WOW was für ein Start in den Sommer: So wild und ausgelassen getanzt hab ich schon lange nicht mehr! Herzlichen Dank liebe Bettina, dass du dafür den Raum bereitest – VERTRAUEN und GENUSS pur!“

Moni, Lach- und Stimmkünstlerin

www.mueksch.at

"Jungbrunnen"

"Tanzen mit Bettina ist wie ein Jungbrunnen. Man fühlt sich beschwingt, sportlich, mit sich selbst im Reinen, vergisst die Sorgen und freut sich an der Bewegung zur Musik."

Geli, Technikerin

"Ein Genuss"

"Gratuliere zu diesem tollen Tanzabend, es hat mir so gut gefallen. Du hast den Abend gekonnt strukturiert, es war abwechslungsreich und einfach ein Genuss, sich mal wieder tänzerisch austoben zu können. Und deine fröhliche, spritzige und herzliche Art ist noch das Sahnehäubchen - DANKE :)!!!"

Ulli, Geschäftsführerin


PREIS

Mittwoch: 23. + 30. März

Jeweils 19:00 - 21:00 Uhr

2 Termine € 50,00

1 Termin: € 28,00

ANMELDUNG

Du bist dabei? Wunderbar! Bitte melde dich hier verbindlich an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

- Tanz Post -

Trag dich ein für meinen Lustzutanzen Blog mit den aktuellen Tanzangeboten und anregenden Impulsen für dein gesundes Körpergefühl. 

Trag dich ein für meinen Happy*Feet Blog, deine Schatzkiste mit praktischen Impulsen zu den Themen "Kreativer Kindertanz & Bewegte Spracherlebnisse".

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung