Kreativer Kindertanz & Bewegte Spracherlebnisse

Hier bist du richtig, wenn

... du Happy*Feet Kindertanz-Trainerin werden möchtest.

... du Sprachförderung mit Bewegung und Musik magisch gestalten möchtest.

... du bezaubernde Kindertanz- und Sprachprogramme für Kinder und Eltern anbieten möchtest.

 

Tauche ein in prall gefüllte Schatzkästchen mit bunten und inspirierenden Methoden und Impulsen aus jahrzehntelanger Erfahrung, motivierenden Geschichten, Aha-Momenten und sehr viel Liebe zum Detail. Ich freu` mich auf Dich!

WERTVOLLE ANGEBOTE

Lehrgang

TANZENDE BILDERBÜCHER & BEWEGTE SPRACHERLEBNISSE

Start: Fr.25.11.22

Bildungszentrum Franziskushaus Ried

Workshops

KREATIVER KINDERTANZ & SPRACHERLEBNISSE 

Fr.03.12. + Sa.04.12.22

Tanzschule Tanzstern Salzburg

Trainerausbildung

KREATIVER KINDERTANZ & BEWEGTE SPRACHERLEBNISSE

Start: Fr.06.01.2023

Bildungshaus Schloss Puchberg


KUNDINNEN SAGEN

"Ein Feuerwerk!"

"So ein Feuerwerk an Inspiration habe ich schon lange nicht mehr bei Fortbildungen erlebt. Aus einem einzigen Schlagwort wird ein Potpourri von umsetzbaren Ideen. Für meine musikalisch bewegte Sprachförderung ist dein Angebot die absolut perfekte Ergänzung."

Elke Hirsch

Erzieherin, Sprach-, Musik- u. Entspannungspädagogin, Sprachförderkraft Stödtlen / Deutschland

 

"Der rote Faden"

"Am besten gefallen haben mir deine Ideen, die du in Tanzimpulse verwandelt hast, die zusätzlichen Basteltipps, deine klaren und verständlichen Anleitungen, die Tatsache, dass wir aktiv mitgestalten konnten und dass das ganze Seminar einen roten Faden hatte."

Katrin Gangl

AHS Lehrerin, Happy*Feet Kindertanz Trainerin; Salzburg

"Storytelling Schatzkiste"

"Bettina ist eine kompetente, inspirierende Trainerin mit großem Herz und einer bunten Storytelling Schatzkiste. Mir hat besonders die Vielfalt des Gelernten und Erfahrenen und die Kreativität zur Improvisation gefallen!"

Sin-Wei Tan

Interkulturelle Beraterin & Kommunikationstrainerin, Salzburg

tan.consulting


Meine Auftraggeber

- Tanz Post -

Trag dich für den Happy*Feet Newsletter ein und du bekommst regelmäßig praktische Impulse zum Thema "Kreativer Kindertanz & Bewegte Spracherlebnisse".

Trag dich für den Lustzutanzen Newsletter ein und du bekommst anregende Impulse für dein gesundes Körpergefühl. 

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung