Kreativer Kindertanz & Bewegte Spracherlebnisse

Hier bist du richtig, wenn

... du Happy*Feet Kindertanz-Trainerin werden möchtest.

... du Sprachförderung mit Bewegung und Musik magisch gestalten möchtest.

... du bezaubernde Kindertanz- und Sprachprogramme für Kinder und Eltern anbieten möchtest.

 

Tauche ein in prall gefüllte Schatzkästchen mit bunten und inspirierenden Methoden und Impulsen aus jahrzehntelanger Erfahrung, motivierenden Geschichten, Aha-Momenten und sehr viel Liebe zum Detail. Ich freu` mich auf Dich!

WERTVOLLE ANGEBOTE

Workshops

Tanzende Bilderbücher

& BEWEGTE SPRACHERLEBNISSE

03. + 04. Mai 24

Bildungshaus Schloss Puchberg Wels

Trainerausbildung

Kreativer Kindertanz

& BEWEGTE SPRACHERLEBNISSE

ab 19. Juli 24

Dance Base Salzburg

Magazin

Happy*Feet Magazin

Das bunte Happy*Feet Magazin ist gespickt mit praktikablen Tanz- und Spracherlebnissen, die ich in stressigen Situationen mit den Kids ad hoc anwende.


KUNDINNEN SAGEN

"Ein Feuerwerk!"

"So ein Feuerwerk an Inspiration habe ich schon lange nicht mehr bei Fortbildungen erlebt. Aus einem einzigen Schlagwort wird ein Potpourri von umsetzbaren Ideen. Für meine musikalisch bewegte Sprachförderung ist dein Angebot die absolut perfekte Ergänzung."

Elke Hirsch

Erzieherin, Sprach-, Musik- u. Entspannungspädagogin, Sprachförderkraft Stödtlen / Deutschland

 

"Der rote Faden"

"Am besten gefallen haben mir deine Ideen, die du in Tanzimpulse verwandelt hast, die zusätzlichen Basteltipps, deine klaren und verständlichen Anleitungen, die Tatsache, dass wir aktiv mitgestalten konnten und dass das ganze Seminar einen roten Faden hatte."

Katrin Gangl

AHS Lehrerin, Happy*Feet Kindertanz Trainerin; Salzburg

"Storytelling Schatzkiste"

"Bettina ist eine kompetente, inspirierende Trainerin mit großem Herz und einer bunten Storytelling Schatzkiste. Mir hat besonders die Vielfalt des Gelernten und Erfahrenen und die Kreativität zur Improvisation gefallen!"

Sin-Wei Tan

Interkulturelle Beraterin & Kommunikationstrainerin, Salzburg

tan.consulting


Meine Auftraggeber