Don´t Stop Me Now!

Energietanken im Frühling

Na, wie sieht`s mit deinem geschmeidigen Körper aus?

Fühlst du dich energiegeladen?

Strotzt du vor Selbstbewusstsein und deine trainierten Oberschenkerln schwingen elegant den glitzernden Pulverschnee-Hang hinab? 😜

 

Schlechte Neuigkeiten gibt es genug rundherum. Der unbändige Wahnsinn trägt immer neue, bizarre Masken. Das hinterlässt verkrüppelte Früchte in deinem Körper und in deiner Seele. Nun die gute Nachricht: Es gibt eine kostenlose Therapie, die in sekundenschnelle unbändige Kräfte in dir auslöst. 

 

BEWEGUNG ZUR MUSIK

 

Ausgelassen, die Luftgitarre würgend, in dich selbst versunken, Hand in Hand, Haut auf Haut,... Musik trägt dich fort, weckt Fantasiebilder und löst Erinnerungsstürme in dir.  Denke nur an den Song, der deine erste Liebe begleitete😍 

 

Wusstest du, dass Musik seit dem 4. Jahrhundert v. Chr. als "Heilkunst" anerkannt ist? Musik greift in deinen Hormonhaushalt ein und senkt effektiver Stress als diverse Medikamente!!! Wo sonst noch, außer in der Natur, bekommst du so einfach die heilsamte Therapie gegen dein quälendes Gedankenkarussell.

 

Darum, du schöne Frau, hier ist deine 14-minütige

 

GLÜCKS-COCKTAIL-SESSION

 

Johannes Oerding | An guten Tagen

Wirf den vergammelten Krempel über Bord und los geht’s!

Mary Mary | Shakles (Praise You)

Räkel dich mit jeder Faser deines Körpers! 

Edoardo Bennato | Viva la Mamma

Schüttel den Müll aus deinem Hirn!

Don´t Stop Me Now

Lass dich niemals aufhalten!!!! 

 

Die Musiktitel sind aus der Lieblings-Song Liste meiner Newsletter-Abonnentinnen. Mail mir gerne deinen Lieblings-Titel. Ich freue mich immer über musikalische Impulse. 

AFTER WORK GROOVE

3 Tanzabende für die Frau im besten Alter

Auch dabei: Yogalehrerin Gudrun Reindl-Heim. Sie bringt dich mit fließenden Übungen in deine Kraft  🧘🏻‍♀️

 Start: Mittwoch,16.März | 19:00 Uhr | Seekirchen

Alle Infos HIER

Lass dich nie aufhalten: Schlürfe deinen Glücks-Cocktail und shake mit uns beim After Work Groove 💃

Ich freu mich auf dich,

P.S.: Der Energietag für langjährige, pädagogische Fachkräfte. Zekip Fortbildung | Fr.18.03. | Wals | Alle Infos HIER

P.PS.: Mein Newsletter könnte auch deiner Freundin gefallen? Dann leite ihn gerne weiter. Danke!

Wenn die Seele tanzt, hat das Hirn Pause! Der Energietag für langjährige Fachkräfte

Zekip Fortbildung | Fr.18.03. | Wals

Infos HIER

Summer Groove

Abtanzen, Schwingen, Drehen & Schatzsuche

Fr.15.07. - So.17.07. | 

Schloss Puchberg


- Tanz Post -

Trag dich ein für meinen Lustzutanzen Blog mit den aktuellen Tanzangeboten und anregenden Impulsen für dein gesundes Körpergefühl. 

Trag dich ein für meinen Happy*Feet Blog, deine Schatzkiste mit praktischen Impulsen zu den Themen "Kreativer Kindertanz & Bewegte Spracherlebnisse".

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung