Summer Groove

Abtanzen, Schwingen, Drehen & Schatzsuche

Summer Groove ist das lustvolle Wochenende für die Frau im besten Alter, die richtig abshaken, herzlich lachen, ihren Ballast abwerfen und auf eine bereichernde Schatzsuche gehen möchte. 

  

Fr.05.07.24 - Sa.06.07.24

Start Fr.16:00 Uhr, Ende Sa.17:00 Uhr

_____________________________

 

Bildungshaus Schloss Puchberg 

Puchberg 1

A-4600 Wels

 

 

Das Erwartet Dich

Jede Menge Spaß, Schweiß, Emotionen pur und eine coole Frauenbande

Freestyle, lebendige & meditative Gruppen- und Kreistänze

Musik der 60er bis Heute, Klassik, Worldmusic, etc.
Körper- und SelbstBEWUSSTseinsübungen

Schatzsuche mit biografischen Impulsen

Naturmandalas legen

Besondere Methoden

Wir tanzen was das Zeug hält! Dazwischen nehmen wir uns immer wieder Zeit für eine achtsame Schatzsuche. Mit biografischen Impulsen wanderst du zu deinen charmantesten Lebensräumen, den bezauberndsten Düften und faszinierendsten Festen deines Lebens. Wir spazieren im Park und im Schloss, stärken uns an märchenhaften Plätzen und legen zauberhafte Mandalas.

 

Du bist Willkommen! Mit all deinen Lastern und Launen. Topfit, energiesprudelnd, oder mit deinem hinkenden Fuß und den knarrenden Gelenken. Ich freu mich auf Dich 😃

Begeisterte Mittänzerinnen Sagen...

"Tolle Atmosphäre"

"Starke Frauen, tolle Atmosphäre, Gänsehaut und Tanzen bis die Füße glühen - es gibt kaum einen schöneren Grund für ein bisschen Muskelkater!"

Edith, Ärztin

"Ein Genuss"

"Gratuliere zu diesem tollen Tanzevent, es hat mir so gut gefallen. Es war gekonnt strukturiert, abwechslungsreich und einfach ein Genuss, sich mal wieder tänzerisch austoben zu können. Und deine fröhliche, spritzige und herzliche Art ist noch das Sahnehäubchen - DANKE :)!!!"

Ulli, Geschäftsführerin

"Wild & Ausgelassen"

„WOW was für ein Start in den Sommer: So wild und ausgelassen getanzt hab ich schon lange nicht mehr! Herzlichen Dank liebe Bettina, dass du dafür den Raum bereitest – VERTRAUEN und GENUSS pur!“

Moni, Lach- und Stimmkünstlerin

www.mueksch.at


Preis

€ 185,00

Kosten für Unterkunft mit Vollpension im Schloss Puchberg: www.schlosspuchberg.at