Summer Groove

Abtanzen, Schwingen, Drehen & Schatzsuche

Summer Groove ist das lustvolle Wochenende für die Frau im besten Alter, die richtig abshaken, herzlich lachen, ihren Ballast abwerfen und

auf eine bereichernde Schatzsuche gehen möchte. 

  

Fr. 15.07. ab 16:00 Uhr  -

So. 17.07. 12:00 Uhr

_____________________________

 

Im wunderbaren

Bildungshaus Schloss Puchberg 

Puchberg 1, A-4600 Wels

 

Das Erwartet Dich

Jede Menge Spaß, Schweiß, Emotionen pur und eine coole Frauenbande

Freestyle, lebendige & meditative Gruppen- und Kreistänze

Musik der 60er bis Heute, Klassik, Worldmusic, etc.
Körper- und SelbstBEWUSSTseinsübungen

Schatzsuche mit biografischen Impulsen

Naturmandalas legen

Besondere Methoden

Wir tanzen was das Zeug hält! Dazwischen nehmen wir uns immer wieder Zeit für eine achtsame Schatzsuche. Mit biografischen Impulsen wanderst du zu deinen charmantesten Lebensräumen, den bezauberndsten Düften und faszinierendsten Festen deines Lebens. Wir spazieren im Park und im Schloss, stärken uns an märchenhaften Plätzen und legen zauberhafte Mandalas.

Begeisterte Mittänzerinnen Sagen...

"Tolle Atmosphäre"

"Starke Frauen, tolle Atmosphäre, Gänsehaut und Tanzen bis die Füße glühen - es gibt kaum einen schöneren Grund für ein bisschen Muskelkater!"

Edith, Ärztin

"Ein Genuss"

"Gratuliere zu diesem tollen Tanzabend, es hat mir so gut gefallen. Du hast den Abend gekonnt strukturiert, es war abwechslungsreich und einfach ein Genuss, sich mal wieder tänzerisch austoben zu können. Und deine fröhliche, spritzige und herzliche Art ist noch das Sahnehäubchen - DANKE :)!!!"

Ulli, Geschäftsführerin

"Wild & Ausgelassen"

„WOW was für ein Start in den Sommer: So wild und ausgelassen getanzt hab ich schon lange nicht mehr! Herzlichen Dank liebe Bettina, dass du dafür den Raum bereitest – VERTRAUEN und GENUSS pur!“

Moni, Lach- und Stimmkünstlerin

www.mueksch.at


Preis

€ 185,00

Kosten für Unterkunft mit Vollpension im Schloss Puchberg: www.schlosspuchberg.at

Anmeldung

 Bitte direkt im Bildungshaus Schloss Puchberg

HIER

 

- Tanz Post -

Trag dich für den Happy*Feet Newsletter ein und du bekommst regelmäßig praktische Impulse zum Thema "Kreativer Kindertanz & Bewegte Spracherlebnisse".

Trag dich für den Lustzutanzen Newsletter ein und du bekommst anregende Impulse für dein gesundes Körpergefühl. 

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung