Willst du glücklich sein? Dann sei es!

 

Ich habe heute 3 Fragen an dich:
 
1.    Wann hast du richtig ausgelassen getanzt?
2.    Wann hast du das letzte Mal aus tiefstem Herzen gelacht?
3.    Wann hast du das letzte Mal eine persönlichkeitsstärkende, inspirierende Fortbildung besucht, die deine Potentiale entfaltet und sprudeln lässt?
 

 

 

Lass mich raten – die Antworten lauten in etwa so:
1. Schon etwas länger her
2. Noch länger her
3. Da fällt dir spontan nichts ein
 
Deine Antworten sehen erfrischender aus? Gratulation 😊👸
 
Bleibt dir das Lachen im Hals stecken? Die Lebenslust wird zum Frust und „deine" Bedürfnisse orientieren sich figurumschmeichelnd an Mann, Nachkommen, Bello und allen anderen „die nur kurz was von dir brauchen“. Willkommen im Club – Du bist nicht allein! 😎😵
 
Die harte Wahrheit bringt Leo Tolstoi auf den Punkt:
 
Willst du glücklich sein im Leben, dann sei es!
 
1.    Lade deinen Lieblingstitel auf dein Smartphone.
Spiel die Musik ab, wann und wo immer es dich juckt.
Die sofortige Gute Laune Wirkung ist garantiert!

2.    Lache einfach so. Mundwinkel hochziehen hilft dabei.
Oder schau dir mein erstes Werbevideo an.
Gefühlte 163 Versuche, ich war am Verzweifeln 😅 HIER

3.    Nutze diese sonderbare Zeit für deine Weiterbildung!
Was wäre, wenn du Kindertanzgruppen leitest, die jedes Kind aufblühen lassen?
Happy*Feet Kindertanz Trainerausbildung
Entfalte dein Potential und entdecke, was noch alles in dir steckt!
Nur 5 Teilnehmerinnen. Noch 1 Platz frei.
So persönlich und intensiv gibt es den Kurs nicht mehr.
***
 
Willst du glücklich sein im Leben? Als Zugabe noch mein ultimative Tipp für dich:


Werfe deinen Fernseher raus und TANZE 💃

Anklicken, Aufspringen und Mitgrooven Good News von Coco Love Alcorn
Danke Angelika Sibitz!

Herzlichst,
Bettina

Noch was:

Ich bin kräftig am Basteln von knackigen Online Tanzsessions! Geplanter Start:

1. Sobald ich die Technik und meinen Perfektionswahn im Griff hab` (derzeit haben die mich im Griff 😉

2. Sobald ich mich damit abfinde, dass sich die Zeiten für alternde, leidenschaftliche Gruppendynamik-Dinosaurier wie mich geändert haben.

In diesem Newsletter erfährst du wann du mit mir in deinem Badezimmer, vom Bürostuhl, auf den Malediven, im Supermarkt, oder wo dein Herz gerade schlägt, ABTANZEN, LACHEN, ENTDECKEN und ERLEBEN kannst ........