Ich tanze immer den letzten Tanz der Saison!

 

Gestern war ich beim Schreiben meines letzten Blog-Artikels mit der Überschrift: "Ich hab die Schnauze voll. Danke. Auf Wiedersehen." Während des Schreibens störten mich ein paar Frauen. Frauen, die es gut mit mir meinen. Frauen, die mich kennen, die wissen was ich kann und wofür ich stehe. Lichtblicke im Leben. Keine RatSCHLÄGERinnen. 

 

Nach diesen Gesprächen pendelte ich mich wieder ein und schob meinen Frust auf die Seite. Dann erinnerte ich mich an den unglaublich mitreißenden, dirty Tanz-Film und tauchte in die Geschichte ein:

 

 

 

Es war Winter 2020, viele nannten mich mutig, noch mehr verrückt und irgendwie hat mir beides gefallen. Es war als der bekannteste amerikanische Comedian seine präsidiale Bühne verlassen musste, bevor wir ahnen konnten welche Substanzen unseren Hirnen injiziert würden und als es mich schier zerriss, ständig gebremst zu werden. Das war der Winter, in dem ich tsunamiartig kämpfte um zu erkennen, dass mir NIEMAND meine innere FREIHEIT nehmen kann. 

 

Ich habe verdammt nochmal etliche Wassermelonen getragen. Die wässrigen Dinger soll sich jetzt wer anderer umschnallen!

 

Es tut mir leid wenn ich dich störe:

Aber ich tanze immer den letzten Tanz der Saison.

In diesem Jahr hat es mir einer verboten.

 

Aber ich lasse mir nichts mehr verbieten!

 

Ich werde tanzen und zwar mit wundervollen Ladies, die mir immer wieder aufzeigen, wie kraftvoll, wie leidenschaftlich, wie lust- und humorvoll die Macht der Musik und Bewegung ist!!!

 

Darum Mädl, spring in dein coolstes Tanz-Outfit!

 

Schmeiß deinen Krempel raus und erschaffe dir deine eigene Bühne!

 

Tanz zum Rhythmus deines Lebens!

 

The Time of my Life

 

 

***

LUST ZU TANZEN?!

 

Donnerstag, 10.12. | 19:00

After Work Dance 

Abshaken bis die Füße glühen

via Zoom

 

Samstag, 12.12. | 09:30

Daybreaker

Energie * Tanz * Selbstbewusstsein

via Zoom

***

 

Tanz`   alles andere ist Kapitulation. Du hast nur diesen einzigen Körper!

Mit stärkenden Grüßen,

P.S.: Von ganzem Herzen danke ich den weltbesten Coaches Shailia Stephens und Lea Wernli, ohne euch wäre einiges im Tsunami untergegangen. 

Michaela Hauser Ich freu`  mich auf unsere Zusammenarbeit :-)

Noch was: Wenn dir meine Angebote gefallen, dann leite sie gerne an deine Freundin weiter, DANKE

- Tanz Post -

Lustzutanzen?!

Anregende Impulse, Tipps und die aktuellen Tanzangebote für dein gesundes Körpergefühl, ein starkes Selbstbewusstsein und dein lustvolleres Leben. 

Happy*Feet für Kindertanzbegeisterte

Deine Schatzkiste mit Impulsen, Ideen und wissenschaftlichem Background zur tanzpädagogischen Arbeit und bewegten Sprachförderung mit Kindern. 

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung