PATA PATA

 

Miriam Makebas Welthit "Pata Pata" wird in meinen Tanzveranstaltungen oft gewünscht. Weißt du eigentlich was "Pata Pata" heißt?

 

TOUCH TOUCH

 

Huch "BERÜHREN", das ist ja voll gefährlich. Geht sowas überhaupt noch? Tätscheln, Kneifen, Kitzeln, Massieren, Drücken, Umarmen, Kuscheln, Einhängen, Händchenhalten, Ohrenzupfen, Nasenreiben, Kneten, Küssen,... aaah da wird´s schon interessanter! 😍

 

Berühren heißt Spüren. Auch sich selbst spüren. Ich weiß nicht wies dir geht, aber mit meiner Selbst-Spürerei hats in den letzten elendigen, spaßtötenden Monaten altfrauenlila ausgesehen. Das nicht sehr ansehnliche Resultat dieser Selbst-Quälerei:

 

* Mein Hirn gleicht einem automatisierten Roboter,

* meine Haut einer dürstenden Wüste,

* mein Bauch wabbelt und

* mein Hintern erst recht.

 

Jetzt haben auch noch die Stoßdämpfer meiner Wirbelsäule ihren Job hingeschmissen. Geht`s noch? Ich racker mich hier ab und mein für gewöhnlich recht appetitlicher Rücken macht schlapp!!!!

 

Wenn du mir die Tage über den Weg läufst, dann siehst du eine bucklige, verfallene Tante, die bei jedem schlurfenden Schritt "Aaahhhh" stöhnt - und das leider nicht weil ich wollüstig bin!

 

Deshalb wird jetzt sofort die Notbremse gezogen und "Pata Pata" gemacht. Her mit dem Kind, dass ich abknutschen will. Reaktion des in der Trotzphase strotzenden Filius: "Lass Mich!". Wo ist der schmucke Mann? Wie immer nicht da, wenn man ihn braucht. Also macht sich`s Frau selbst:

 

Ich bestell` mir einmal PATA PATA bitte...

Einmal PATA PATA mit schokoladetriefendem Eisbecher und reichlich Schlagobers. Mein Bauchtanz soll sich schließlich auszahlen 😋


Einmal PATA PATA mit betörendem, zartduftendem Zitronenöl, dass der hüftschwingende Adonis mit feurigen Augen über meine dürstende Haut gleiten lässt. Damit`s noch was wird mit der Wollust in diesem Sommer 👄 

 

Einmal Gimme Gimme jede Menge PATA PATA beim 

Summer Groove!

Der Frauen-Tanzabend zum Schwingen, Drehen, Grooven & Abrocken!

Alle Infos HIER

 

What A Feeling!

Lady reiß dir dein Zeug vom Leib und

Leave your hat on!

Räkel dich mit jeder Faser deines Körpers! 

When the rain begins to fall

dann lass die Champagnertropfen an deinem Luxuskörper abperlen 🤩

Bis bald beim Summer Groove im schönsten Tanzraum am Dürrnberg 💃 

Wake me up before you go go 🥳 

Es ist Zeit für Celebration! 

KISS 😘

P.S.: Falls du am 30.06. keine Zeit hast Don´t Worry Be Happy Am Samstag, 10.Juli gibts Tanz` aus der Reihe! Ein ganzer Tag zum Abtanzen im wunderbaren Schloss Puchberg 

P.P.S.: Mein Newsletter könnte auch deiner Freundin gefallen? Dann leite ihn gerne weiter. Danke!

- Tanz Post -

Lustzutanzen?!

Anregende Impulse, Tipps und die aktuellen Tanzangebote für dein gesundes Körpergefühl, ein starkes Selbstbewusstsein und dein lustvolleres Leben. 

Happy*Feet für Kindertanzbegeisterte

Deine Schatzkiste mit Impulsen, Ideen und wissenschaftlichem Background zur tanzpädagogischen Arbeit und bewegten Sprachförderung mit Kindern. 

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung