Interview mit Happy*Feet Trainerin Martina Mauser
Im Interview erzählt Martina wie sie erfolgreich ihre Kindertanzgruppen aufbaute.
Lachyoga, Kreativer Kindertanz & Lautmalerei
Lachyoga World-Ambassador Marie-Christine Pham-Funk plaudert über ihre Erfahrungen als Kindertanz-Trainerin und verrät einen ultimativen Trick.

Kinderyoga & Kreativer Kindertanz
Kinderyoga und Kreativer Kindertanz sind eine traumhafte Kombination. Im Blog stelle ich Happy*Feet Gastreferentin Angelika Sibitz vor und du bekommst eine zauberhafte Geschichte, die den Kindern hilft, gut in ihrem Körper anzukommen.
Die Wunderwuzzi Kindertanz-Trainerin
Was muss eine Kindertanz-Trainerin können? Findest du dich wieder?

Wie tanzt du Liebe?
Vielleicht fällt es dir einfach einen Vogel zu tanzen. Aber wie tanzt du die Liebe? Ein Impuls aus dem tanzenden Bilderbuch-Programm "Die große Wörterfabrik".
Wenn pelzige Hummeln brummeln
Du bist eine friedliche, runde, brummende Hummel und schwirrst über die Frühlingswiese. Da kommt der Frühlingsaufwand auf...

Mini Disco 20:30 Uhr :-)
In den 90ern sprang ich als unbedarfte Kinderanimateurin in All-Inclusive-Clubs rum. Ich tanzte, sang und lachte mit den Kids um die Wette und durfte jeden Tag die Mini-Disco mit den 08/15 Choreos abspulen ...
Was ist kreativer Kindertanz?
Welche Art von Kindertanz wird bei der Happy*Feet Trainer-Ausbildung gelernt? Der Tanzimpuls "Das verzauberte Schmuckkästchen" begleitet dich in die Welt des kreativen Kindertanzes und der bewegten Spracherlebnisse.

Deine Faschingskostüm-Bewegungsparty
Jedes Jahr vorm Faschingsdienstag krieg ich die Krise. Wo nehme ich jetzt schnell ein außergewöhnliches, selbst kreiertes Kostüm her?
Die große Wörterfabrik
Heute schenke ich dir 3 kreative Bewegungsimpulse aus dem Tanzenden Bilderbuch "Die große Wörterfabrik".

Mehr anzeigen