Mentoring

Die richtig gute Hilfe zur gewinnbringenden Umsetzung Deiner bewegten Angebote!

Du leitest mit Herzblut deine Yoga-, Zumba-, Pilates-, Tanz-, etc. Gruppen - nun soll endlich mehr als nur Taschengeld dabei rausspringen.

 

Du möchtest deine Leidenschaft zum Leben erwecken und erfolgreich, freiberuflich mit deinem Bewegungsangebot durchstarten?

 

1000 Ideen, noch mehr "Aber" und ein dichter Dschungel an gut meinenden Ratschläge(r)n lassen dich im Irrgarten dauerrotieren. Du fragst dich, wann all deine Mühen endlich Früchte tragen werden. 


Du wünschst dir fundiertes Feedback, handfeste Anleitungen und einen ehrlichen, lustvollen und konstruktiven Austausch ohne Stutenbissigkeit? Ich bin nicht immer angenehm. Aber 100% authentisch und mit Leidenschaft und Herzblut daran interessiert, Dich zum Leuchten zu bringen!


Als Gründerin sind dein Know-How und der Input von Menschen, die das ganze schon einmal selbst durchgemacht haben, oftmals der Schlüssel zum Erfolg.

In den letzten 20 Jahren habe ich unzählige Stunden, Energie, Geld, Nerven und Tränen den Bach runtergeschickt. Einige sinnlose Irrwege kann ich dir mit meinen wertvollen Impulsen und Anleitungen ersparen. Manche wirst du durchwaten, um dir immer wieder Klarheit über dein angestrebtes Ziel zu verschaffen und erfolgreich zu sein. 


"Danke Bettina. Mir hat es auf jeden Fall die Augen geöffnet. Meine Vision, Mission und Position stehen definitiv."

Christine Hofer

Linedance & Rock the Billy Instructor & Happy*Feet Kindertanz Trainerin

www.traumdancerei.at

 

"Danke für deinen tollen Arbeitsauftrag - genau das brauch ich jetzt. Mir die Frage zu stellen “Warum mach ich das alles?” Es ist unglaublich motivierend für mich deine Worte zu lesen. Du sagst, dass das WARUM die stärkste Antriebskraft ist. Für mich mein WARUM zu formulieren. Herauszufinden, was mich zum Strahlen bringt, werden meine ganz persönlichen Anhaltspunkte sein, um mutig weiterzumachen und Neues auszuprobieren."

Sumaia Ausobsky

Kindergartenpädagogin & Kinder Yoga-Lehrerin & Happy*Feet Kindertanz Trainerin


 

In der "Break-Phase", das ist die Zeit in der du startest, ist eine starke Unterstützung Gold wert. 

 

Grundsätzlich kann natürlich jeder dein Mentor sein. Suche dir Menschen, die Unternehmergeist besitzen und ähnliche Erfahrungen machten. Menschen, die es gut mit dir meinen, die dich verstehen und DIR helfen, deinen EIGENEN Weg zu finden.

100 Jahre auf dem selben Bürosessel-Hocker, Zweifler, Neider, Bremser, "Ich meins doch nur gut" RatSCHLÄGER - insbesondere Familienmitglieder, Partner und Freundinnen - sind oft nicht die beste Wahl ;-)

 


Das bringst du mit:

  • Neugierde
  • Spaß, Leidenschaft & Mut
  • Durchhaltevermögen & Biss
  • Pünktlichkeit & Verlässlichkeit
  • Eine professionelle Arbeitshaltung
  • Ein gesundes Maß an Selbstreflexion
  • Eine klare Vorstellung von deinem Angebot
  • Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Min. 5 Stunden / Woche zur Erarbeitung deiner individuellen Pläne und Aufgaben

Das bekommst du:

  • Du erhältst deine innere Klarheit über deine wirkliche Leidenschaft und Expertise.
  • Du bekommst einfache, wirkungsvolle und erfolgreiche Impulse und Anleitungen.
  • Du erkennst den Wert deines Angebotes.
  • Du entdeckst, wer deine idealen Kunden sind.
  • Du entwickelst ein attraktives, stimmiges Angebot.
  • Du schaffst dir mehr Karriere-Bewusstsein und Mut.
  • Du erhöhst deine Sichtbarkeit als professionelle Anbieterin.
  • Du verpackst deine Leistung in einen überzeugenden Preis.
  • Du profitierst von meinen 20 Jahren Erkenntnissen als freiberufliche Referentin, Trainerin und Projektleiterin.



Folgende Aussagen treffen auf dich zu? Dann ist das Programm NICHT für dich geeignet:

  • Du dir 100% sicher bist, dass dein Business nach 3 Monaten super läuft.
  • Du glaubst, nur mit Billigangeboten schaffst du den Einstieg in den Markt. 
  • Du hast keine klare Idee davon, mit was du dich selbstständig machen willst.
  • Du glaubst, dass Selbstständigkeit leicht gehen muss und keiner Anstrengung bedarf.
  • Du glaubst, dass die Selbstständigkeit deine Rettung aus dem belastenden Job und dem üblen Chef ist.

Schluss mit Selbstzweifel, Perfektionismus und der Angst, nicht gut genug zu sein!

Deine Chance kopft an die Tür:

Just Do IT!!!


Interessiert?

Melde dich! Wir vereinbaren einen unverbindlichen Kennlerntermin, online via Zoom.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

bettina@lustzutanzen.at

 

- Tanz Post -

Lustzutanzen?!

Anregende Impulse, Tipps und die aktuellen Tanzangebote für dein gesundes Körpergefühl, ein starkes Selbstbewusstsein und dein lustvolleres Leben. 

Happy*Feet für Kindertanzbegeisterte

Deine Schatzkiste mit Impulsen, Ideen und wissenschaftlichem Background zur tanzpädagogischen Arbeit und bewegten Sprachförderung mit Kindern. 

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung