Mentoring

Die richtig gute Hilfe zur gewinnbringenden Umsetzung Deiner bewegten Angebote!

Du machst deine Bewegungs-Kurse mit enormer Leidenschaft 🤩 Nur wissen das noch nicht so viele 😕 Jetzt soll endlich ordentlich mehr als nur Taschengeld dabei rausspringen 💰  In diesem Webinar lernst du, wie du durch Storytelling aus Interessenten Herzens-Kunden machst 💝

 

WEBINAR

Mit Storytelling Blogs und Emails schreiben,

die begeistern und dir die richtigen Kunden bringen.

 

Freitag, 11.11. + Freitag, 18.11.

Jeweils von 09:00 - 11:30 Uhr

 

das alles bekommst du

Knackige Impulse und Vorlagen.
Klare Aufgabenstellungen, passend zu deiner Zielgruppe.

Du lernst, wie du durch Storytelling aus Interessenten Kunden machst.

Fundiertes Feedback und einen ehrlichen, lustvollen Austausch ohne Stutenbissigkeit 😜
Du erarbeitest dir eine Themenliste für 5 Blogartikel mit definierten Inhalten und kannst sofort Losstarten!

webinar Highlights

Du bist keine Nummer! Es werden max. 15 Teilnehmerinnen aufgenommen.
Du wirst mit deinem Business gesehen, deine Fragen werden bearbeitet.
Du erlebst eine intensive Gruppendynamik und bekommst Feedback von den Kolleginnen.
Du bekommst einen Buddy zum Austausch und Dranbleiben.

preis

€ 127,00

- 20% für Happy*Feet Trainerinnen € 102,00

anmeldung

Du bist dabei? Wunderbar! Bitte melde dich hier an. Nach deiner Anmeldung bekommst du die Rechnung und alle weiteren Infos. Den Zoom-Link für das Webinar erhältst du bei Zahlungseingang.

Du hast Fragen? Schreib mir bettina@lustzutanzen.at, oder ruf mich einfach an: 0043 69912147263 🦜

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

WARUM MIT MIR ARBEITEN?

Mein Name ist Bettina. Ich bin seit 20 Jahren leidenschaftliche Referentin und Beraterin für pädagogische Fachkräfte. Als Bewegungs- und Tanzpädagogin gestalte ich wertvolle Aus- und Fortbildungen für Kindertanz-Begeisterte und begleite Frauen zu einem gesunden Körper-, und Selbstbewusstsein. 

 

Im Sommer 2019 schrieb ich recht unbedarft meinen ersten Blogartikel. Heute habe ich knapp 1000 Abonnentinnen, die mir immer wieder neue Aufträge bescheren. Das kannst du auch!

 

In den letzten 20 Jahren habe ich unzählige Stunden, Energie, Geld, Nerven und Tränen den Bach runtergeschickt. Ich erspare dir einige sinnlose Irrwege mit meinen wertvollen Impulsen und Anleitungen. Ich bin nicht immer angenehm, aber 100% authentisch und mit Leidenschaft und Herzblut daran interessiert, Dich zum Leuchten zu bringen 🤩

DAS Webinar ist nix für dich

... wenn du noch keine klare Idee davon hast, was du am besten kannst und anbieten willst.
... wenn du keine Zeit investieren kannst. Das Webinar ist nicht zum Berieseln. Du arbeitest zwischen den Webinar-Zeiten intensiv an deinen Texten.

KUNDINNEN SAGEN ...

"Bettina ist eine kompetente, inspirierende Trainerin mit großem Herz und einer bunten Storytelling Schatzkiste. Mir hat besonders die Vielfalt des Gelernten und Erfahrenen gefallen!"

Sin-Wei Tan

Interkulturelle Beraterin & Kommunikationstrainerin, Happy*Feet Kindertanz Trainerin, Salzburg

tan.consulting

"Es war wirklich anstrengend und doch so einfach. Mir hat es auf jeden Fall die Augen geöffnet. Meine Vision, Mission und Position stehen definitiv. Danke für alles Bettina!"

Christine Hofer

Einzelhandels- & Bürokauffrau

Linedance & Rock the Billy Instructor Happy*Feet Kindertanz Trainerin, Werfen

Traumdancerei.at

“Warum mach ich das alles? Es ist unglaublich motivierend für mich deine Worte zu hören. Du sagst, dass das WARUM die stärkste Antriebskraft ist. Mein WARUM zu formulieren und herausfinden, was mich zum Strahlen bringt, werden meine ganz persönlichen Anhaltspunkte sein, um mutig weiterzumachen und Neues auszuprobieren."

Sumaia Ausobsky

Elementarpädagogin & Gesundheits-Trainerin & Kinderyoga-Lehrerin &

Happy*Feet Kindertanz Trainerin, Salzburg


Schluss mit Selbstzweifel, Perfektionismus und der Angst, nicht gut genug zu sein! 

Deine Chance klopft an die Tür:

Just Do IT!!!