Jeder Tag ERLEBEN

Vor gut einem Jahr wurde ich mit 3000 Gramm menschlichem Goldstaub beschenkt.

 

Seitdem bewege ich mich mit verzücktem Grinsen, meiner Zunge am Boden schleifend, oder schweißgebadet und eselsgleich bepackt, durch mein Leben. Kein Stein liegt mehr auf dem anderen, jeder Tag ERLEBEN pur und ein riesen Fragezeichen in meinem Hirn:

 

Was habe ich eigentlich die letzten Ü40 Jahre gemacht???

 

Neulich wurde mir wieder so ein köstliches Erlebnis beschert. Ich wohnte einmal in einem Häuserblock mit einer strahlenden Nachbarin. Gegenüber war ein Supermarkt, in dem sie an der Kassa saß und ebenso strahlte. Ich schätzte die Frau in meinem Alter, wir waren uns sympathisch, kamen jedoch nie näher ins Gespräch. Seit gut 15 Jahren lebe ich ein paar Straßen weiter, die ehemalige Nachbarin traf ich nicht mehr.

 

Letztens beim Spazieren verlangte mein Nachwuchs nach etwas Kaubarem. Erfreut, dass ein Supermarkt vor uns lag, stürmten wir den Laden. Die Leckerlis waren rasch gefunden und an der Kassa begrüßte uns - ein wohlbekanntes Strahlen. Keine Ahnung, ob sie mich wiedererkannte. Es war viel los und während ich nach Kleingeld kramte, gab es einige Lauscher rund um dieses unterhaltsame Gespräch:

 

Kassiererin zu meinem Kind:

„Na, das ist schön so ein Oma-Tag????“

 

Kind: Glotzt mit Kulleraugen.

Mutter (in dem Fall Ich): Spitzt die Ohren.

Kassiererin zu meinem Kind. „Na, das ist schön so ein Oma-Tag???“

Kind: Mampft Laugenstange und glotzt Frau an.

Ich im inneren Dialog: „Schweige Bettina.“

Kassiererin zu MIR: „Das ist doch schön, so ein Oma-Tag???!!!“

Ich im inneren Dialog: „Bettina, diese Frau will kommunizieren.“

Ich, strahlend:

 

"JA,  ICH LIEBE MEINE MAMA-TAGE!"

 

Die Luft stand für ein paar Sekunden still, das Strahlen in ihrem Gesicht ebenso. Der erste, der losprustete war ein fescher Kerl an der Kassa hinter mir. Dann lachte sie: „Oh nein, das habe ich nicht gewusst, entschuldige.“

 

Ich lachte. 

Mein Herz lachte.

So schön ist mein Leben. 

 

Geht´s dir auch so? Shake up mit: „The Git Up“ von Blanco Brown. Wenn du erstklassige Schwingungen brauchst, um deine müden Zellen zu erfrischen: Video anklicken und mitmachen. Der Tanz ist dein gratis Stimmungsaufheller 😊

 

Komm morgen zum After-Work Dance. Der Abend findet zum letzten Mal statt. Gelacht wird da garantiert viel! Oder gönne dir den Tanz` aus der Reihe Tanzworkshop, am Sa.14.03.

Entrümpeln befreit: Die Kleidertausch-Party mit Stil ist am Mi.04.03.

 

Ich biete dir mit meinen herzgetriebenen Angeboten eine freudvolle, bewegte und bewegende Auszeit. Schenke dir die Zeit. Du bist gut aufgehoben😊

 

Herzlichst,

Bettina

P.S.: Danke Sylvia für den Song, macht unglaublich Spaß!!!

P.P.S.: Mein Herz lacht nicht nur, es jubelt: Die Happy*Feet Kindertanz Trainerausbildung ist AUSGEBUCHT!!!!! :-))))) Interesse? Dann melde dich für die Warteliste und du erfährst als Erstes den nächsten Kurstermin.

P.P.P.S.: Wenn Dir meine Angebote gefallen, dann leite sie gerne an Deine Freundinnen weiter, DANKE!

After Work Dance

Mo. 24. Feb.

Sbg / Bergheim

Infos >>>

Kleidertausch-Party mit Stil

Mi. 04. März

Sbg / Bergheim

Infos >>>

Tanz`aus der Reihe!

Der Frauen Tanzworkshop

Sbg / Bergheim

Sa. 14. März

Infos >>>


- Tanz Post -

Lustzutanzen?!

Anregende Impulse, Tipps und die aktuellen Tanzangebote für dein gesundes Körpergefühl, ein starkes Selbstbewusstsein und dein lustvolleres Leben. 

Happy*Feet für Kindertanzbegeisterte

Deine Schatzkiste mit Impulsen, Ideen und wissenschaftlichem Background zur tanzpädagogischen und interkulturellen Arbeit mit Kindern. 

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung