Bist du dabei?

deine 4 Minuten glücksgefühl-tanzreise

Monika, eine ehemalige Workshop-Teilnehmerin aus Bayern schrieb mir letztens:

 "Ich verwende deine Impulse oft und mit großer Freude. Deine Emails machen mir immer Mut und bringen Kraft, Schwung und Energie. Danke dafür."

 

 Foto: Kindershow-Workshop für die Kinderanimateure der FAM Familienhotels Vorarlberg

 

Hui, diese herzlichen Worte schmeicheln mir wie die sanfte Herbstsonne auf meiner Haut 🌞 Mein Sommer war enorm anstrengend. Dann kam eine schwere Operation. Mein Körper war im Stillstand, auf 0 zurückgesetzt. Für einen Menschen wie mich ein absoluter Horror-Zustand. Ich leidenschaftliches, unbändiges Vollpower-Weib plötzlich auf dem Niveau eines dahinsiechenden Regenwurms 🪱Geht gar nicht!!!!

 

Seit Wochen ist jede Bewegung mit Schmerz gefüllt, wie tonnenschwere Fesseln an meinen Füßen. Da schleichen sich immer wieder so grässliche Zweifel ein. Dieses bescheuerte Männchen, dass im Nacken sitzt, dämlich grinst und selbst-zerstörenden Müll von sich gibt 📢

 

"He, he, das wird nix mehr. Du kannst deine Pläne vergessen. Du bist zu schwach, zu dumm und überhaupt braucht das eh keiner, was du da machst."

 

Kommt dir dieser sinnlose Idiot bekannt vor?👹

Dann mach jetzt mit mir die untenstehende 4 Minuten Glücksgefühl-Tanzreise:

Tanz` aus der Reihe!

Solo, ohne Stöckelschuhe und Baucheinziehen

04. - 06.11. | Bildungshaus Schloss Puchberg

***

Lehrgang

Tanzende Bilderbücher & Bewegte Spracherlebnisse

Start: 25.11. | Bildungszentrum Franziskushaus

***

Workshops

4 verzaubernde Programm-Gestaltungen bieten Impulse für mehrere Monate.

03. + 04.12. | Tanzschule Tanzstern Salzburg

***

Happy*Feet Trainer-Ausbildung

Kreativer Kindertanz & Bewegte Spracherlebnisse

Start: 06.01.23 | Bildungshaus Schloss Puchberg

Deine 4 Minuten Glücksgefühl-Tanzreise

Mein Atem ist ruhig.

Ich spüre Wärme in meinem geschmeidigen Körper.

Das wohlige Gefühl schleicht sich wie schmelzende Schokolade in mein Herz...

 

Plötzlich krabbeln Ameisen in meinen tiefenentspannten Hintern.

Sie grölen:

 

"Yesssss Baby 👠

Du bist großartig!!!! 👑

Schmeiß die Mucke an und shake deinen Traumbody 💃 

Shackles 

Take the shackles off my feet so I can dance. Nimm die Fesseln von meinen Füßen damit ich tanzen kann!

  

 

Ich freu mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen in neuer Frische 🦩Wie immer in bester Gesellschaft! Meine Frauen-Gruppen sind legendär 😍

Herzlichst,

P.S.: Willst du auch Geschichten schreiben, die deine großen und kleinen Kund*innen begeistern? Ich wurde von der Grünen Wirtschaft als Vortragende zum Thema "Mit Bloggen die richtigen Kund*innen gewinnen." eingeladen. Bald gibt´s dazu ein Webinar. Interessiert? Dann antworte mir einfach auf dieses Mail 🐜

P.P.S.: Was wäre, wenn ihr eine spritzige Inhouse-Schulung bucht und gestärkt, mit knackigen Impulsen in den Herbst startet?

Lehrgang

Tanzende Bilderbücher & Bewegte Spracherlebnisse

Start: 25.11.22

Bildungszentrum Franziskushaus Ried

Workshops

Kreativer Kindertanz & Spracherlebnisse 

Fr. 03.12. + Sa. 04.12

Jeder Tag einzeln buchbar

Tanzschule Tanzstern Salzburg

Trainer-Ausbildung

Kreativer Kindertanz & Bewegte Sprachförderung

Start: 06.01.23

Bildungshaus Schloss Puchberg