Der Vollmond wars!

Was war letzte Woche los? Ich hatte keine Lust mehr und wollte alles hinschmeißen. Ab auf die Philippinen, um Perlentaucherin zu werden.

Mein Lebenslauf ist weiß Gott nicht fad, aber so ein Perlentaucher Job, das wäre doch was.

 

Kennst du auch diese Phasen, in denen du abhauen willst? Raus aus dem Alltagstrott, alle Sorgen hinter dich lassen, hin zur Sonne und Leichtigkeit.

 

Der Schuldige für mein Tief war bald gefunden. Nein, nicht der Mann oder Silberfischchen 😉 Der Vollmond wars!!! Auf das aufgeblasene Bleichgesicht, das miese Stimmung verursacht, ist immer Verlass.

 

Wenn ich ehrlich bin, es war eine simple Absage. Ich hatte letzten November ein vielversprechendes Akquisegespräch. Dabei ging es um einen längerfristigen Auftrag in einer Therme. Mit einem riesigen Fitnessraum, top Musikanlage, warmer Holzboden, lichtdurchflutete Panoramafenster, deren Ausblick allein dich auf eine Insel der Seligen wegdriften lässt.

 

Ich sah bereits dutzende, ausgelassene Frauen mit verschwitzten Gesichtern und lachenden Augen vor mir, die ihren Alltag vergaßen, ihre Körper dem Rhythmus hingaben und den Beat des vibrierenden Holzbodens unter ihren Füßen spürten.

 

Letzte Woche bekam ich Bescheid, dass der besagte Fitnessraum umfunktioniert wird. Aus Maus.

 

Nun bin ich lange genug in der Trainingsbranche, dass ich an Absagen gewöhnt bin. Nur - Sie hinterlassen immer ein dumpfes Gefühl. Mein Selbstwert sinkt in den Keller und die Zweifel an meinem unsteten Business umschlingen mich wie die Tentakel einer Krake.

 

Aus zeitlichen Gründen entschied ich mich die Tiefphase zu verlassen. Knallhart - kein Sudern mehr. Ich habe reichlich Spannenderes zu tun. Unter anderem arbeite ich emsig an der bevorstehenden Happy*Feet Kindertanz Trainerausbildung. Early bird -10% noch bis 31.01.!

 

Und der Mond? Auf ihn ist Verlass. Er nimmt zu und er nimmt ab. Auf jedes Tief folgt ein Hoch und der nächste Vollmond erscheint gewiss. Achtung: Am 09. Februar ist es soweit! Vielleicht organisierst du präventiv eine Freundinnen-Party 😊

 

Die Playlist für deinen Mädlsabend, bei der sich das Wegschieben der Wohnzimmermöbel auszahlt, bekommst du am Freitag, dem 24.01., inklusive After-Work Dance.

 

Nach diesem Warm-Up bist du vorbereitet für den ultimativen Frauen-Tanzworkshop „Tanz aus der Reihe“, am 01.Februar. Dank Förderung zum Sensationspreis von nur € 20,00, statt € 92,00!

 

Dein neues Outfit für wilde Tanzabende ergatterst du bei der Kleidertausch-Party mit Stil, am 04.März.

 

Diesen Mann muss ich dir noch mitgeben: Gregory Porter. Sein brandneuer Song riss mich sofort vom Stuhl. Revival – Kraftvoller Groove, soulige Stimme, tolles Video. Klick rein für Motivation pur….

 

Und da packt´s mich wieder.

Der Flow beim Vorbereiten meiner Angebote.

Hier bin ich ICH :-))))

Ich liebe meine Arbeit!

Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!

 

In kribbeliger Vorfreude auf die kommenden Veranstaltungen,

bis bald,

Bettina

P.S.: Falls du einen Raum wie oben beschrieben kennst, freue ich mich über nähere Infos.

P.P.S.: Wenn Dir meine Angebote gefallen, dann leite sie gerne an Deine Freundinnen weiter, DANKE!

After Work Dance

Fr. 24.01.20

Sbg / Bergheim

Infos >>>

Tanz`aus der Reihe!

Der Frauen Tanzworkshop

St. Johann i. Pg.

Sa. 01.02.20

Infos >>>

Happy*Feet Kindertanz Trainerausbildung

Schwanenstadt

Sa. 15.02.20 + So. 16.02.20

Salzburg

Fr. 03.04. + Sa. 04.04.

Infos >>>


- Tanz Post -

Lustzutanzen?!

Anregende Impulse, Tipps und die aktuellen Tanzangebote für dein gesundes Körpergefühl, ein starkes Selbstbewusstsein und dein lustvolleres Leben. 

Happy*Feet für Kindertanzbegeisterte

Deine Schatzkiste mit Impulsen, Ideen und wissenschaftlichem Background zur tanzpädagogischen und interkulturellen Arbeit mit Kindern. 

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung