Ist da Jemand?

Meine treue Fangemeinde, die aus Übersee einfliegt, wenn ich einen Pieps rausposaune, ist under construction 😉 Daher brauche ich Online-Marketing. Seitdem ich mich in dieser Szene bewege, bin ich so verloren, wie ein Goldfisch im weiten Meer. Allein dieses Newsletter System verlangt meinem Nervenkostüm einiges ab.


Meine website spielt keine Kunststücke, aber ich habe sie selbst gebastelt und es macht richtig Spaß sie zu aktualisieren und zu befüllen. Ja es fehlen die blinkenden Pop-Up Fenster, die dir ins Gesicht springen, sobald du die Seite öffnest. Mir gehen diese aufdringlichen Werbemethoden auf den Geist. Das ist nicht mein Stil.

Okay ein Video fehlt. Ich verkaufe die Lust zu Tanzen, das soll die potenzielle Kundin - 99,9% Frauen, die restlichen 1% sind genötigte, mitgeschleppte Partner - natürlich die Gruppe in Aktion sehen. Das Video mache ich, eh klar, nächstes Jahr
💪😉

Bei der ganzen Arbeit, die massig Zeit, kreatives Potential und Geld verschlingt, frage ich mich immer wieder:

Ist da jemand?

Sind wir uns ehrlich: Wer sehnt sich nach einem Newsletter? Wer nimmt sich die Zeit für einen Blog mit echtem Inhalt? Wer kann überhaupt noch lesen? Täglich schwirren Nachrichten rein, die ich sofort lösche. Gott sei Dank gibt’s den „Newsletter abbestellen“ Button. Ein Klick und Ruhe. Du hast bis jetzt durchgehalten und denkst: „Gute Idee, das mache ich jetzt mit Lustzutanzens Newsletter“. Dann tu´s. Entrümpeln befreit! By the way: Die nächste Kleidertausch-Party ist Mittwoch, dem 04.März
👠👓👗


Und weitere echte Termine, mit ganz viel Lust und Körperlichkeit 💃🧡

Ist da Jemand? Ja sehr viele! Mein Job ist bereichernd, weil ich unzählige engagierte, liebenswerte, inspirative Frauen kennenlerne, die genug auf dem Kasten haben.

Komm auf die Bühne!!!!  
Ruf` es raus in die Welt!!!
Lass uns tanzen vor Freude!!!
Was immer du machst, genieße es!!!
Das neue Jahr kommt so oder so 
😉
herzlichst,
Bettina
P.S.: Danke an die Newsletter Leserin Andrea F. für die Inspiration zu diesem Blog Artikel
💛:-))))
P.P.S.: Wenn Dir meine Angebote gefallen, dann leite sie gerne an Deine Freundinnen weiter, DANKE!

 

After Work Dance

Fr. 24.01.20

Sbg / Bergheim

Infos >>>

Tanz`aus der Reihe!

Der Frauen Tanzworkshop

St. Johann i. Pg.

Sa. 01.02.20

Infos >>>

Happy*Feet Kindertanz Trainerausbildung

Schwanenstadt

Sa. 15.02.20 + So. 16.02.20

-10% Frühbucher bis 31.12.19

Infos >>>