Lust auf richtig gute Weiterbildung?

Die Angebote für ...

... pädagogische Fachkräfte, die sich erfrischende, wertschätzende und praktikable Fortbildungen wünschen.

... Sprachförderkräfte, die mit Musik und Bewegung lustvolle Spracherlebnisse gestalten möchten.

... pädagogische Teams, die sich nach einem kräftigen Motivationsschub sehnen.

ICH BIN BEREIT

Bloggerin und Autorin

Fach- und Verhaltenstrainerin

Kindergarten- und Hortpädagogin

 Dipl. Bewegungs- und Tanzpädagogin


ANGEBOTE

Teamtag

Der Energietag für Teams, die sich gerne zu Musik bewegen und sich bewegen lassen.

Workshops &

Inhouse Schulungen

Aktuelle Themen


WARUM MIT MIR ARBEITEN?

Die junge Dame links bin ich. Das war 1997 in meinem internationalen Kindergarten in Camyuva / Türkei. 

Hallo, mein Name ist Bettina Gruber. Ich bin seit 20 Jahren leidenschaftliche Referentin und Beraterin für pädagogische Fachkräfte.  Als Bewegungs- und Tanzpädagogin gestalte ich wertvolle Aus- und Fortbildungen für Kindertanz-Begeisterte und begleite Frauen zu einem gesunden Körper-, und Selbstbewusstsein.

 

In den 90ern lebte ich in der Türkei. In dieser Zeit gründete und leitete ich einen internationalen KindergartenIn der Hochphase der Flüchtlingswelle 2015/16 war ich für die Landesregierung Salzburg als Fachberaterin Sprache & Interkulturalität für die Umsetzung der Sprachförderprojekte in Salzburgs Kindergärten verantwortlich. 2017 erfüllte ich mir meinen Traum eines bewegten Arbeitslebens mit der Gründung meiner Firma Lustzutanzen.

 

Die Methode der "Bewegten Spracherlebnisse" wurde von mir mit viel Herzblut, meinem Meer an Erfahrungen und Knowhow entwickelt. Ich habe eine Riesenfreude daran, mein breitgefächertes Wissen und meine bunten Erfahrungen zu teilen, Gruppen zu begeistern und zum Strahlen zu bringen! Übrigens: Im Oktober erscheint die erste Ausgabe meines Magazins "Happy*Feet Kreativer Kindertanz & Bewegte Spracherlebnisse" im Eigenverlag 🥳

FEEDBACK STIMMEN

"Begeisterung hat uns mitgerissen"

"Der Tag mit Bettina war großartig! Mit ihrer offenen und herzlichen Art, Know-how und Begeisterung hat sie uns alle mitgerissen!"

Saskia Ann

Kindergartenpädagogin, selbstständige Beraterin

"Interkulturell Top & Humorvoll"

"Schön Bettina, dass du uns als Fachberaterin für Sprache & Interkulturalität begleitet hast. Du warst ein großer Lichtblick! Praxisbezogen, interkulturell top, spontan und vor allem humorvoll!"

Michaela Unterlerchner

 Sprachpädagogin, Multiplikatorin Sprache

"Spielerisch & Didaktisch hervorragend"

"In unseren Sprachkursen sind Motivation und Stärkung der individuellen Persönlichkeit eine besondere Herausforderung. Bettina Gruber gelingt genau das besonders gut. Spielerisch und didaktisch hervorragend ausgearbeitet motiviert sie die unterschiedlichen Charaktere zu Bewegung und Tanz und schafft dabei hohe Akzeptanz und Wertschätzung für Menschen unterschiedlicher Herkunft und Kulturen. Anfängliche Zurückhaltung und Skepsis weichen einem Miteinander mit viel Aktion und Spaß. So wird Integration lebendig."

Tom Zezula

Academy Integrative Sprachkurse


MEINE AUFTRAGGEBER

KONTAKT

Bettina Gruber

E.: bettina@lustzutanzen.at

M.: +43 69912147263

- Tanz Post -

Trag dich für den Happy*Feet Newsletter ein und du bekommst regelmäßig praktische Impulse zum Thema "Kreativer Kindertanz & Bewegte Spracherlebnisse".

Trag dich für den Lustzutanzen Newsletter ein und du bekommst anregende Impulse für dein gesundes Körpergefühl. 

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung