"Danke für diesen wunderbaren Teamtag. Es war so lustig, entspannt, kurzweilig, interessant ... und ich hab von einigen meiner Kolleginnen ganz neue Seiten wahrgenommen. Ich freu mich auf ein Wiedersehen!"

Michaela Gros,

Leitung Kindergarten Guggenthal

Teamtag

Foto: Teamtag Kindergarten Guggenthal

 

Dieser Teamtag ist der Stärke-Kick für pädagogische Teams,

 

... die sich besser kennenlernen möchten.

 

... die sich nach einem kräftigen Motivationsschub sehnen.

 

... die sich gerne zur Musik bewegen und über sich selbst lachen können.

FREUT EUCH AUF

... Körperwahrnehmungs- und Selbstbewusstseinsübungen

... Tanzimpulse & Gruppentänze

... Biografische Methoden

... Eure Lieblings-Hits

... Ressourcenarbeit

... Spaß!

 

ICH ARBEITE NICHT MIT TEAMS

... die heillos zerstritten sind.

... denen mein Angebot aufgedrückt wird.

... die keine Lust auf Selbstreflexion haben.

... die ständig über die Rahmenbedingungen jammern.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es übel laufen kann.

Für euch gibt es geeignetere Referenten, die euch besser helfen können.


WARUM MIT MIR ARBEITEN?

 

Mein Name ist Bettina Gruber. Ich bin seit über 20 Jahren leidenschaftliche Referentin für pädagogische Fachkräfte. In den 90ern lebte ich in der Türkei. Dort gründete und leitete ich einen internationalen Kindergarten. Als Fachberaterin für Sprache & Interkulturalität begleitete ich den Ausbau der Sprachförderprojekte in den Salzburger Kindergärten. Nach meiner Ausbildung zur Bewegungs- und Tanzpädagogin gründete ich 2017 meine Firma Lustzutanzen. Seit 2023 leite ich auch eine Kinderbetreuungseinrichtung. Hui, da gibt´s wieder einiges zu lernen💃 Ich habe eine hohe Wertschätzung für unsere Arbeit. Ich bin nicht immer angenehm - aber definitiv daran interessiert, euch zum Strahlen zu bringen🤩 

KONTAKT

Bettina Gruber

E.: bettina@lustzutanzen.at

M.: +43 69912147263

KUNDINNEN SAGEN ...

"Verbindend"

 "Musik und Tanz kann öffnen und verbinden! Für uns als neu zusammengewürfeltes Team eine schöne und herausfordernde Aufgabe. Am Ende blicke ich in zufriedene und lachende Gesichter. Das verbindet, stärkt und bleibt! Herzlichen Dank für deine spritzige und erfahrende Begleitung!"

Doris Jakob

Musik- & Bewegungspädagogin

Kindergartenleitung Sonnenhof Seekirchen

 

"Kennenlernen & Wertschätzen"

"Der Nachmittag war genau das, was wir brauchten. Viel Lachen, tanzen, uns gegenseitig kennenlernen und wertschätzen. Ich finde deinen bestärkenden Blick für das was Frau kann einfach toll!"

Gudrun Reindl-Heim

Kindergartenpädagogin, Yogalehrerin

Kindergarten Seekirchen Moosstraße

 

"Wir profitieren

alle davon"

 "War wieder ein sehr gelungener Abend.

Wir profitieren alle davon - 

hat dem Team sehr gut getan,

danke Bettina!" 

Gerlinde Wahlhütter 

Kindergartenleitung 

Hallein Gamp


IMPRESSIONEN