Teamtag

Der Stärke-Kick für pädagogische Teams,

... die sich besser kennenlernen möchten.

... die sich nach einem kräftigen Motivationsschub sehnen.

... die sich gerne zu Musik bewegen und sich bewegen lassen.

KÜMMERT EUCH ENDLICH UM EUCH SELBST!

 

Was wäre, wenn ihr euch mal um euch selbst kümmert? 

 

Ihr schenkt tagein tagaus eure Lebenszeit, Zuneigung, Trost, Rückenstärkung und eure hohe Professionalität Kindern und ihren Familien.

 Ihr schafft Vieles miteinander. 

 

Wer ständig gibt, vergisst oft aufs NEHMEN.

Foto: Team Spatzennest Seekirchen

NACH DIESEM TAG

... wisst ihr, was ihr könnt und für was ihr steht.

... gewinnt ihr jede Menge gute Stimmung im Team.

… habt ihr euch intensiv ausgetauscht und besser kennengelernt. 

... startet ihr gestärkt, mit einem stabilen Körperbewusstsein in die Arbeit!

ICH ARBEITE NICHT MIT TEAMS

... die heillos zerstritten sind.

... denen mein Angebot aufgedrückt wird.

... die keine Lust auf Selbstreflexion haben.

... die ständig über die Rahmenbedingungen jammern, aber alles selbstverständlich erdulden und ertragen.

Das Manches übel ist, weiß ich aus eigener Erfahrung 😉

FREUT EUCH AUF  

... Körperwahrnehmungs- und Selbstbewusstseinsübungen

... Tanzimpulse & Gruppentänze

... Biografische Methoden

... Eure Lieblings-Hits

... Ressourcenarbeit

... Spaß!


WARUM MIT MIR ARBEITEN?

Ich bin seit 20 Jahren leidenschaftliche Referentin für pädagogische Fachkräfte. In den 90ern verschlug es mich für einige Jahre in die Türkei. In dieser Zeit gründete und leitete ich eine internationale Kindertagesstätte. Als Fachberaterin für Sprache & Interkulturalität unterstützte und begleitete ich den Ausbau der Sprachförderprojekte in den Salzburger Kindergärten. 2017 erfüllte ich mir den Traum (m)eines bewegten Arbeitslebens mit der Gründung meiner Firma "Lustzutanzen". Intensive und lehrreiche Herausforderungen, die bis heute meine Lebenseinstellung und meine beruflichen Wege massiv prägen. 

Ich habe eine hohe Wertschätzung für eure Arbeit. Ich bin nicht immer angenehm - aber definitiv daran interessiert, euch zum Leuchten zu bringen! Mehr zu mir HIER

KUNDINNEN SAGEN ...

"Öffnen &

Verbinden"

 "Musik und Tanz kann öffnen und verbinden! Für uns als neu zusammengewürfeltes Team eine schöne und herausfordernde Aufgabe. Am Ende blicke ich in zufriedene und lachende Gesichter. Mit gemeinsam geteilten Emotionen gehen wir alle reicher an Erfahrungen nach Hause. Das verbindet, stärkt und bleibt! Herzlichen Dank für deine spritzige und erfahrende Begleitung!"

Doris Jakob

Musik- & Bewegungspädagogin

Kindergartenleitung Sonnenhof Seekirchen

"Hat dem Team sehr gut getan!"

"War wieder ein sehr gelungener Abend. Wir profitieren alle davon - hat dem Team sehr gut getan, danke Bettina!" 

Gerlinde Wahlhütter 

Kindergartenleitung 

Hallein Gamp

"Kennenlernen & Wertschätzen"

"Der Nachmittag war genau das, was wir brauchten. Viel Lachen, tanzen, uns gegenseitig kennenlernen und wertschätzen. Ich finde deinen bestärkenden Blick für das was Frau kann einfach toll!"

Gudrun Reindl-Heim

Kindergartenpädagogin, Yogalehrerin

Kindergarten Seekirchen Moosstraße


IMPRESSIONEN

KONTAKT

Bettina Gruber

E.: bettina@lustzutanzen.at

M.: +43 69912147263

- Tanz Post -

Lustzutanzen?!

Anregende Impulse und die aktuellen Tanzangebote für dein gesundes Körpergefühl, ein starkes Selbstbewusstsein und dein lustvolleres Leben. 

Happy*Feet für Kindertanzbegeisterte

Deine Schatzkiste mit Impulsen, Ideen und wissenschaftlichem Background zum Thema "Kreativer Kindertanz & Bewegte Sprachförderung".

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung