Teamtag

Was wäre, wenn ihr euch mal um euch selbst kümmert?

  

Ihr schenkt tagein tagaus eure Lebenszeit, Zuneigung, Trost, Rückenstärkung und eure hohe Professionalität Kindern und ihren Familien. Ihr schafft Vieles miteinander im Team. 

 

Es ist Zeit, dass ihr euch mal um euch selbst kümmert!

 

Ein Tag für Teams, die sich gerne zu Musik bewegen und sich bewegen lassen.

 

Was wäre, wenn ihr nach einem Teamtag inspiriert, gestärkt und mit einem lachenden Herzen in den Arbeitsalltag geht?


ICH ARBEITE NICHT MIT TEAMS ...

 

... die heillos zerstritten sind.

... denen mein Angebot aufgedrückt wurde.

... die keine Lust auf Selbstreflexion haben.

... denen ich alles aus der Nase ziehen muss.

... die ständig über die Rahmenbedingungen jammern, aber selbst nicht in die Gänge kommen.

FREUT EUCH AUF ...

 

Musik der 70er bis Heute, Klassik, Latin, Balkan, Worldmusic, etc.

Körperwahrnehmungs- und Selbstbewusstseinsübungen

Tanzimpulse & Gruppentänze

Biografische Methoden

Ressourcenarbeit

Spaß!

WARUM MIT MIR ARBEITEN?

 

Ich sehe euer enormes Engagement,

erkenne eure facettenreiche Leistung

und habe eine hohe Wertschätzung für eure Arbeit. Ich  bohre solange, bis IHR eure Schätze findet.

Ich bin nicht immer angenehm, aber definitiv daran interessiert, euch zum Leuchten zu bringen! 


"Der Tag mit Bettina war großartig! Mit ihrer offenen und herzlichen Art, Know-How und Begeisterung hat sie uns alle mitgerissen!" 

Saskia Ann

Kigapädagogin, selbstständige Beraterin

 

"Man geht mit einer hohen Motivation für die Praxis nach Hause."

Sabine Nindl 

Kindergartenpädagogin

 

"War wieder ein sehr gelungene Beratung - hat dem Team sehr gut getan, danke!" 

Gerlinde Wahlhütter 

Kindergartenleiterin Hallein Gamp

Kontakt

Bettina Gruber

E.: bettina@lustzutanzen.at

M.: +43 69912147263

- Tanz Post -

Lustzutanzen?!

Anregende Impulse, Tipps und die aktuellen Tanzangebote für dein gesundes Körpergefühl, ein starkes Selbstbewusstsein und dein lustvolleres Leben. 

Happy*Feet für Kindertanzbegeisterte

Deine Schatzkiste mit Impulsen, Ideen und wissenschaftlichem Background zur tanzpädagogischen und interkulturellen Arbeit mit Kindern. 

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung