Feiere deine Misserfolge

 

Nichts für schwache Nerven war definitiv mein allererster Referentenauftrag. Ich hab furchtbar viel falsch gemacht und musste es bitter ausbaden. Vielleicht hast du auch mal einen ordentlichen Schnitzer serviert und denkst dir heute: "Wow, das hab ich durchgestanden. Ich hab mich wieder aufgerichtet." Großartiges Gefühl, oder?

 

Heute feiere ich meinen damaligen Misserfolg - und da kamen noch einige dazu - in vollen Zügen. Scheinbar habe ich gelernt 😉, denn der Frauen-Verein VFQ hat mich als Referentin für ihr bekanntes Format "Lounge On Air" eingeladen 😊

 

Mein Dank gilt jedenfalls den wichtigsten Menschen auf meinem wahrhaft knackigen, lehrreichen Weg:

All meinen großartigen Kundinnen.

Hier meine Videobotschaft für Euch 😊

Feiere deine Misserfolge!

Sie sind es wert,