Feiere deine Misserfolge

 

Nichts für schwache Nerven war definitiv mein allererster Referentenauftrag. Ich hab furchtbar viel falsch gemacht und musste es bitter ausbaden. Vielleicht hast du auch mal einen ordentlichen Schnitzer serviert und denkst dir heute: "Wow, das hab ich durchgestanden. Ich hab mich wieder aufgerichtet." Großartiges Gefühl, oder?

 

Heute feiere ich meinen damaligen Misserfolg - und da kamen noch einige dazu - in vollen Zügen. Scheinbar habe ich gelernt 😉, denn der Frauen-Verein VFQ hat mich als Referentin für ihr bekanntes Format "Lounge On Air" eingeladen 😊

 

Mein Dank gilt jedenfalls den wichtigsten Menschen auf meinem wahrhaft knackigen, lehrreichen Weg:

All meinen großartigen Kundinnen.

Hier meine Videobotschaft für Euch 😊

Feiere deine Misserfolge!

Sie sind es wert,

- Tanz Post -

Trag dich ein für meinen Lustzutanzen Blog mit den aktuellen Tanzangeboten und anregenden Impulsen für dein gesundes Körpergefühl. 

Trag dich ein für meinen Happy*Feet Blog, deine Schatzkiste mit praktischen Impulsen zu den Themen "Kreativer Kindertanz & Bewegte Spracherlebnisse".

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung