Du bist WUNDERSCHÖN!

Als ich gestern ins Auto stieg, ahnte ich noch nicht was für ein fantastischer Frauen-Powertag mich erwartete.

Ich traf mich in Linz mit einer Tanzpädagogik Kollegin zum beruflichen Austausch. Meine Liebe zu Linz währt schon lange. Ich war auch mal in einen Linzer verliebt – diese Liaison schrieb allerdings nicht Rosamunde Pilcher 😉 Ich machte mich extra einige Stunden früher auf den Weg um in einer meiner Lieblingsadressen die Wirtschaft anzukurbeln - in Zeiten wie diesen essentiell.

 

Der kleine, feine Outletshop Musterteile Verkauf in der Herrenstraße taugt mir total. Das was drinnen hängt erinnert nicht an Einheitsbrei und die Verkäuferinnen beherrschen ihren Job mit einer Euphorie, die ansteckend wirkt. Als ich den Laden betrat riefen mir die Wheather Girls „It`s raining man“ entgegen. Eine Dame brachte mir dutzende Teile, von denen jedes einzelne saß wie angegossen, dabei schlürften meine Kabinennachbarinnen und ich ein paar Gläschen Sekt. Wir bewunderten uns gegenseitig und riefen uns Komplimente, Tipps und Lebensweisheiten zu. Jede geringschätzige Bemerkung über den eigenen Körper – da sind wir Frauen Weltmeisterinnen - wurde sofort mit einem Scherz erwidert. Der Discosound und die paar Promille zeigten ihre Wirkung, das funktioniert in jedem Alter 😉 Die Bewegungen vor den Spiegeln wurden immer geschmeidiger. Ich genoss diese Momentaufnahmen in vollen Zügen.

 

Wie wunderschön wir Frauen sind,

wenn wir uns losgelöst bewegen!!!

 

Das Kreuz richtet sich auf, die Kopfhaltung stolz, die Mimik wird weich,

die Armbewegungen fließend und die Augen strahlen.

 

Gegenüber von dem Laden erhebt sich der Linzer Dom. Und wie, wenn ich`s bestellt hätte posierte der SPEISEWAGEN bei strahlendem Sonnenschein, inmitten am schönsten Platz in Linz. Polenta Laibchen mit Tomatensauce und Salat vom Feinsten, sorgfältig zubereitet, serviert am weiß betuchten Stehtisch und Frauen, die ihr Handwerk mit Inbrunst verrichteten. Ich finde es enorm inspirierend, wenn Leute mit Gespür, Professionalität und Enthusiasmus ihren Job leben.

 

Geht’s dir auch so?

Lebst und liebst du was du täglich machst???

 

Ja???

Ja!!!!

 

So, oder so – Tanzen geht immer und hilft vor allem bei Entscheidungsfragen!

 

 Tanzessions gefällig? 

Die kannst du haben:

 

Abhaken bis die Füße glühen

 After Work Dance 

Aufgrund des viralen Missstands gibt´s eine Teilnahmebeschränkung.

Dafür haben wir massig Raum zum Tanzen :-) Noch 3 Plätze frei!

 

Garantiert ohne Stöckelschuhe und Baucheinziehen

Tanz` aus der Reihe - Der Tanznachmittag nur für Dich!

 

 

Deine Sonntags Disco Tanz-Session startet JETZT!

 

Es geht los….

 

Schmeiß alle Klamotten aus dem Schrank

Schenk dir deinen Lieblingsdrink ein

 

Wirf die Discosound Playlist an

It`s raining man

Knock on wood

I will survive

Hot stuff

 

Wühle durch deine Kleidungsstücke und probiere alles durch,

kombiniere die schrägsten Teile und präsentiere dich stolz vor deinem Spiegel

 

Gib dem Lautstärkeregler Gas

Pose, spiele mit deiner Mimik, sprich mit deinem Spiegelbild, mach dich groß und weit, kreise deine Hüften, drehe Pirouetten, …

 

Siehst und SPÜRST du wie schön du bist!!!

 

Ist dir warm? Ein Grinser am Gesicht?

Der Kleiderschrank entschlackt und gleichzeitig einige Kombinationen,

auf die du im morgendlichen Alltagsstress nie gekommen wärst, reicher?

 

Bewegung zur Musik bewirkt Wunder 😊

 

Was macht dich heute glücklich?

TU ES!

 

Mit herzlichen Grüßen,

Bettina 😊

P.S.: Wenn dir meine Angebote gefallen dann leite sie gerne an deine Freundin weiter, Danke!

P.P.S.: Ich plane im Sommer 2021 ein 3 tägiges „Summer-Dance-Feeling“ Programm. Wenn du eine schöne location (mit Outdoorplatz zum Tanzen) inklusive Übernachtungsmöglichkeit kennst, dann bitte den Tipp gerne an mich weiterleiten. 

- Tanz Post -

Lustzutanzen?!

Anregende Impulse, Tipps und die aktuellen Tanzangebote für dein gesundes Körpergefühl, ein starkes Selbstbewusstsein und dein lustvolleres Leben. 

Happy*Feet für Kindertanzbegeisterte

Deine Schatzkiste mit Impulsen, Ideen und wissenschaftlichem Background zur tanzpädagogischen Arbeit und bewegten Sprachförderung mit Kindern. 

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung