Lass` Sternenfunken sprühen!

Die wichtige Frage ist die,

ob du zu dem, was du vorhast,

ein herzhaftes JA sagen kannst.

Joseph Campbell

 

Letztens fiel mir ein Stern in den Schoß. Meine über 2jährige, nervenaufreibende und teils skurrile Suche nach einem fixen Tanzstandort - man mag nicht glauben was es für grauslige Buden und aberwitzige Mietpreise gibt – wurde reichlich belohnt. Lustzu-tanzen hat ein Zuhause gefunden! Und bei diesem Stern fiel es leicht, begeistert Jaaaa zu jubilieren 😊 

 

Ein purer Zufall führte mich, an der mit Herzblut renovierten und kürzlich eröffneten Tanzschule Tanzstern, im traditionsreichen Stadtteil Maxglan in Salzburg vorbei.  Nach dem ersten Blick in den eleganten, 110m² großen Tanzsaal und einem Austausch mit dem spritzigen Tanzschulleiter Gerhard, kribbelten meine Füße.

 

Hier kann Frau nicht anders:

Augen zu.

Musik ab.

Körper fliegt.

Sorgen schmelzen

You´re the Dancing Queen!

Neu ab Herbst

Daybreaker Energie*Tanz* Selbstbewusstsein >>>

 

Begeisterung ist Dünger fürs Hirn, sagt einer der es wissen muss: der renommierte Neurobiologe Gerald Hüter. Es gibt Wörter, die man nicht aussprechen muss, um sie wahrzunehmen. Es genügt allein das Wort zu lesen, oder sogar nur daran zu denken – und die Sternenfunken sprühen. Bei welchen Worten sprühen deine Sternenfunken?

 

Wie wär`s mit:

Herzflattern 

Berührung

Grillenzirpen

Bamboleo 😉

Wieder ab Herbst

After Work Dance >>>

 

Ich biete dir mit meinen herzgetriebenen Angeboten eine freudvolle, bewegte und bewegende Auszeit. Schenke dir die Zeit. Du bist gut aufgehoben😊

Lass`deine Sternenfunken sprühen!

Bettina

P.S.: Wenn Dir meine Angebote gefallen, dann leite sie gerne an Deine Freundinnen weiter, DANKE

Happy*Feet Kindertanz Trainerausbildung 

NEUER BLOG

Bis dato haben sich sehr viele Interessenten für die Happy*Feet Kindertanz-Trainerausbildung in Salzburg gemeldet. Der Juni Kurs ist ausgebucht, der nächste startet im November. Gerne teile ich auch meine Erfahrungen und Erkenntnissen aus meinen laufenden Workshops und Seminaren für pädagogische Fachkräfte www.interkulturelle-projekte.com Der neue Blog Blog „AkzepTANZ. Tanz, Bewegung und (inter)kulturelle Bildung mit Kindern“ ist gefüllt mit Impulsen, Methoden, Ideen und wissenschaftlichem Background zur tanz- & bewegungspädagogischen und interkulturellen Arbeit mit Kindern. Ist der Blog „AkzepTANZ“ interessant für dich? Gib mir Bescheid und ich nehme deinen Kontakt in meinen Verteiler auf >>>

- Tanz Post -

Lustzutanzen?!

Anregende Impulse, Tipps und die aktuellen Tanzangebote für dein gesundes Körpergefühl, ein starkes Selbstbewusstsein und dein lustvolleres Leben. 

Happy*Feet für Kindertanzbegeisterte

Deine Schatzkiste mit Impulsen, Ideen und wissenschaftlichem Background zur tanzpädagogischen und interkulturellen Arbeit mit Kindern. 

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung