424 Frauen. 424 Geschichten.

Ich habe eine potenzielle Kundin. Persönlich kennengelernt habe ich sie nie. Aber ich war mit ihr bereits mehrmals in virtuellem Kontakt. Normalerweise treffe ich meine Kundinnen immer mehr oder weniger verschwitzt, bewegungslustig und mit relaxtem Gesichtsausdruck auf dem Tanzboden. Bei dieser Frau ist es anders.

 

Ich weiß, sie würde sehr gerne ausgelassen, qualitative Zeit nur für sich selbst, inmitten einer wertschätzenden Frauengruppe, verbringen. Sie hat sich bereits mehrmals bei mir angemeldet. Und sagte kurzfristig ab. Das ist nichts Ungewöhnliches, ich habe aufgehört mich darüber zu ärgern. Die Unverbindlichkeit im Allgemeinen nimmt überhand, da können viele meiner KollegInnen ein Lied davon singen.

 

Diese unbekannte Frau sagte mir immer mit schlechtem Gewissen ab. Sowas spüre ich. Auch wenn wir nur eine E-Mail-Geschäftsbeziehung führen, lese ich das ungute Gefühl zwischen den Zeilen. Die Worte der letzten Absage brachten Licht ins Dunkel:

 

Leider muss ich mich zu meinem größten Bedauern wieder abmelden. Ich betreue meine Mutter, und leider geht es ihr wieder schlechter... ich hoffe, ich kann ein anderes Mal teilnehmen.

 

Im Lustzutanzen Newsletter System sind aktuell die Adressen von 424 Frauen. 424 Leben. 424 Geschichten. Ich verneige mich vor all den übermenschlichen Leistungen die tagtäglich von uns Frauen bewältigt, vor all dem Morast, der durchwatet, all den Tränen, die geweint und all den Höhen, die erkämpft werden!

 

Es ist unsere Zeit!

Lasst uns zusammenstehen!

Lasst uns zusammen lachen!

Lasst uns zusammen tanzen!

 

Komm zum After-Work Dance, am Mo. 24.02., oder gönne dir den Tanz` aus der Reihe Tanzworkshop, am Sa.14.03. Entrümpeln befreit: Die Kleidertausch-Party mit Stil ist am Mi.04.03.

 

Schiebe JETZT deinen Schreibtischstuhl, oder alles unnütze Zeug, weg.

Klicke diesen Song der polnischen Band Vespa an und...

TANCZ!

 

Falls du Energie brauchst, schießt dir der Rhythmus in die knorrigen Gelenke

und wenn du sprühst vor Gaudi:

DANN GIB ALLES!!!! :-))))

 

Ich biete dir mit meinen herzgetriebenen Angeboten eine freudvolle, bewegte und bewegende Auszeit. Schenke dir die Zeit. Du bist gut aufgehoben😊

 

Herzlichst,

Bettina

P.S.: Danke an P. für die ehrlichen Worte und die Inspiration zu diesem Blog.

P.P.S.: Für die Happy*Feet Kindertanz Trainerausbildung gibt es nur mehr noch 1 freien Platz 😊)) Ich bin sehr dankbar für dieses Vertrauen und arbeite emsig an der Seminarplanung. Das werden tolle Tage!!!

 

 

- Tanz Post -

Lustzutanzen?!

Anregende Impulse, Tipps und die aktuellen Tanzangebote für dein gesundes Körpergefühl, ein starkes Selbstbewusstsein und dein lustvolleres Leben. 

Happy*Feet für Kindertanzbegeisterte

Deine Schatzkiste mit Impulsen, Ideen und wissenschaftlichem Background zur tanzpädagogischen und interkulturellen Arbeit mit Kindern. 

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung