Der perfekte Novemberblues

 

Ende November. Der Herbst hat Hochsaison. Bunt, kühl, feucht, sonnig, kahl und trüb. Die perfekte Zeit im Novemberblues zu schwelgen. Wer sagt, dass der „blues“ immer traurig sein muss?

Hier sind die 5 ultimativen, bluesigen, Genusstipps für Deine Sinne und Stimmungen. Fühlst Du gerade den tiefen „blues“ und brauchst Energie zum Durchtauchen? Dann nimm Dir von allem ein bisschen mehr 🍭👠🍰🍾💋 


1.     GENUSS
Ich esse für mein Leben gern, stehe dafür seltener in der Küche
😉 Dieser 4 Zutaten super blitzschnell Zwetschkenkuchen von Jamie Oliver schmeckt richtig köstlich!!!
Schneide Zwetschken in Spalten. Brate das Obst in 30ml Ahornsirup und 1TL Zimt an bis der Ahornsirup karamellisiert. Lege eine runde Tortenform mit Backpapier aus. Bedecke den Tortenboden mit dem Obst. Decke das Obst mit einer Packung Blätterteig zu. Den Kuchen bei 180°C goldbraun backen. Umkippen, so dass das Obst oben und der Teig unten ist. Mehrfach erprobt, easy und kommt bei Gästen sehr gut an! 
😋

2.     INSPIRATION
Das flow Magazin ist für Frauen, die das Leben anders sehen wollen. Nicht schrill, einfach unkompliziert, ästhetisch und inspirierend. Ich tauche damit regelmäßig in der Badewanne ein
😊 Falls Du diese wunderbare Zeitschrift noch nicht kennst, schau rein bei facebook unter Flow Magazin.

3.     LOSLASSEN
Abshaken bis die Fußsohlen glühen. Garantiert ohne Stöckelschuhe und ohne Baucheinziehen. Das kannst du kommenden Dienstag beim After Work Dance. Du bevorzugst ruhige Töne und sanften Bewegungen? Dann komm zum Silent Dance im wunderschönen Schloss Puchberg in Wels. 

4.     Körperbewusstsein
Slow Fashion mit Stil bekommst Du kommenden Mittwoch bei der Kleidertausch-Party. Tausche Deine schicksten Schrankleichen ein und werfe Dich in neue Schale! Finden die Tauschobjekte neue Besitzerinnen, zaubert das ein Lächeln auf zwei Gesichter. Das ist doch ein wunderbares Argument um dabei zu sein :-) Alle Infos HIER 

5.     OHRENSCHMAUS
Nina Simones Feeling Good ist ein Ohrenschmaus der Extraklasse. Der Kraftsong inklusive samtweicher Stimme und berührendem Text bringt mich immer wieder runter und stärkt von Innen HIER

It's a new dawn
It's a new day
It's a new life for me
And I'm feeling good

Nimm was Du brauchst, schwelge im Blues und Fühl Dich Gut
👑
Herzlichst,
Bettina 
P.S.: Happy*Feet Kindertanz Trainerausbildung. Neu ab Frühling 2020 zum Einführungspreis. Gruppe Salzburg noch 5 Plätze frei. Alle Infos Hier
P.P.S.: Wenn Dir meine Angebote gefallen, dann leite sie gerne an Deine Freundinnen weiter, DANKE! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0