Du kannst mehr, als Du denkst!!!

Ich hatte heute einen Seminarauftrag.

Seit 17 Jahren düse ich als Referentin für Migrationsthemen durchs österreichische und bayrische Land. Es macht mir riesen Spaß mit Gruppen zu arbeiten und meine Gscheitheiten von mir zu geben. Auch plagen mich vorab keine Nervositätsattacken, oder sonstige Verstimmungen mehr. Ich marschiere voll cool und relaxt zu meinem Auftrag. So wie heute😉😎
In aufgeregter Vorfreue packte ich meine Materialien aus. Und siehe da: Der vorhandene Beamerstecker passte nicht in meinen neuen Laptop. Wochenende. Also kein hausinterner Mensch weit und breit. Schweißperlen. Der Moment der Wahrheit:  Meine hochkreative, witzige, informative und superlative Power-Point Präsentation wird den wissbegierigen TeilnehmerInnen verborgen bleiben. 
Wäre mir das vor ein paar Jahren passiert, hätte ich mich ins Klo eingesperrt und geheult. Heute war anders. Anders gut.
Durchatmen. 
Schweiß abwischen. 
Lap runterfahren UND
Lautsprecher aufdrehen.

An Tagen wie diesen Wünscht man sich Unendlichkeit  Feier den Tag!!! Lass Dir gut gehen!!! Vor allem wenn`s grad nicht rund läuft. Du kannst MEHR!!! Dazu der Toten Hosen Song HIER

Abtanzen vom Kopf bis zu den Zehen.
 
Möchtest Du das auch? Beim Tanz Abend, am Di.26.11. ist die nächste Gelegenheit dazu! 
Hast Du auch schicke Schrankleichen über die sich andere freuen? Komm zur Kleidertausch-Party am 27.11. 👢👒👗

Juckt´s Dich schon in den Füßen, dann empfehle ich dir Freitanzen mit Angelika Sibitz am 16.11.😎 Angelika ist übrigens die Kinderyoga Referentin bei der Happy*Feet Kindertanz Trainerausbildung. 

Jetzt sitze ich hier und fühle mich wie die Frau vom Bild in der roten Hängematte. Einfach zufrieden. Dieses erhebende Gefühl wünsche ich Dir auch! 🎈

Herzlichst,
Bettina 
P.S.: Möchtest Du mit hoher Professionalität und viel Spaß Kindertanz-gruppen leiten? Wünschst Du Dir ein zusätzliches Einkommen? Dann werde Happy Feet Kindertanz-Trainer! -10% bei Anmeldung bis 31.12. Alle Infos Hier
P.P.S.: Wenn Dir meine Angebote gefallen, dann leite sie gerne an Deine Freundinnen weiter, DANKE! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0