Bettina Gruber

 

Ich unterstütze Frauen

die richtig abtanzen möchten, mit viel Elan und guter Musik, zu einem gesunden Körpergefühl,

einem starken Selbstbewusstsein

und jeder Menge Lebenslust!

 

Seit 19 Jahren bin ich leidenschaftliche, begeisterte und anspruchsvolle 

Referentin und Beraterin für pädagogische Fachkräfte.

 

Meine formale Bildungslaufbahn führte mich von der Kindergarten- & Hortpädagogik zu meinen Herzenswegen: 

Einer akademischen Referentenausbildung und der Diplomausbildung zur Bewegungs- & Tanzpädagogin.

 

Ende der 90er lebte ich einige Jahre in der Türkei. In dieser Zeit gründete und leitete ich eine internationale Kindertagesstätte - Eine unglaublich intensive und lehrreiche Zeit. Reichlich Bühnenerfahrung und jede Menge Menschenkenntnis sammelte ich bereits in jungen Jahren als Kinder- und Jugendanimateurin.


Sin-Wei, eine Happy*Feet Kursteilnehmerin schrieb über mich: 

Bettina ist eine komptente, inspirierende Trainerin mit großem Herz und einer

bunten Storytelling Schatzkiste.

Es war ein steiniger Weg für mich, herzerwärmendes Feedback mit weiten Armen anzunehmen, es hinauszuposaunen und unglaublich stolz darauf zu sein.... Endlich kann ich´s :-)))


Eine meiner genialsten Ideen der letzten Jahre war die Ausbildung zur Bewegungs- und Tanzpädagogin.

Juckt`s dich auch? Sehnen sich dein Körper und Geist nach Veränderung? Stöbere in meinem Blogartikel

Ich mach`, was ich will und lass dich inspirieren!