Feedback

 

Liebe Bettina, ich wollte dir zu diesem tollen Tanzabend gratulieren, es hat mir sooo gut gefallen. Du hast den Abend gekonnt strukturiert, es war sehr abwechslungsreich und einfach ein Genuss, sich mal wieder tänzerisch austoben zu können. Und deine fröhliche, spritzige und herzliche Art ist noch das Sahnehäubchen - DANKE :)!!!  Ulli


Im Namen der Familie Schwärzler und den MitarbeiterInnen der fam Hotels möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei dir für das spannende und lehrreiche Seminar bedanken. Besonders hervorheben möchte ich: * deine tolle Vorbereitung im Vorfeld * den perfekten Ablauf während der 2 Tage * deine angewandten Methoden * dein Engagement und deinen Einsatz. MMag. Verena Huter, Schwärzler Hotel Management Lichtenstein


Es war gestern so toll!!! Du bist eine geniale Kursleiterin.  Claudi

 

Sehr abwechslungsreich und super vorbereitet. Das auch viel lachen dabei war, war spitze!!!!  Gerlinde 

 

Das war heute ein toller bewegungsfreudiger Tanzabend. Gut geschwitzt - freue mich aufs nächste Mal!  Christina

Tanzen mit Bettina ist wie ein Jungbrunnen. Man fühlt sich beschwingt, sportlich, mit sich selbst im Reinen, vergisst die Sorgen und freut sich an der Bewegung zur Musik. Vielen Dank für die tolle Bereicherung. Geli

 

Danke Bettina, das war ein Wochenende Start voller Power & Motivation :-) Freue mich aufs nächste mal.  Nicole 

Tanzen mit dir ist Lebensfreude pur und öffnet das Herz. Danke für die tollen Tanztage im AVIVA!  Sabine

 

Danke für den schwungvollen Nachmittag und für die feinen meditativen Einheiten. Humorvoll und unkompliziert, ohne Stress, "etwas richtig" machen zu müssen. Priscilla



Ich bin froh, dass ich bei deinem Seminar teilgenommen habe. Es war sehr bereichernd. Du bist ein sehr offener und positiver Mensch und hast das Talent Leute zu vereinen.        Violeta Mincheva 
Interessant, wertschätzende, humorvoll vorgetragen. Freue mich schon auf die nächste Forbildung mit dir!                                 Angelika Feuersinger, Kiga Mittersill
Der Kurs war sehr lustig, ansprechend und praxisnah. Ich kann mir ganz viel mitnehmen. Nina Holzlechner

 

Schön, dass du uns als Fachberaterin für Sprache & Interkulturalität begleitet hast. Du warst ein großer Lichtblick! Praxisbezogen, interkulturell top, spontan und vor allem humorvoll! Michaela Unterlerchner, Kiga Kuchl

 

Allerherzlichsten Dank für dein wieder so einzigartiges Seminar. Meine Bewunderung für deinen Elan und die Begeisterung, die vielen wunderschönen Erlebnisse und Erfahrungen, mit denen du uns durch den Tag begleitet hast! Anita Rückl

 

Danke für den schönen Tag; die Freude, die du ausstrahlst springt rüber! - spitzen Fortbildung - klasse Erklärungen - super, kompetent, nehme vieles mit - äußerst praktikabel - sofort und gerne wieder bei einer Fortbildung mit dir... Rückmeldungen Caritas Regensburg