Tanzen gegen Stress und Burnout? Bewegung zur Musik wirkt Wunder...

Berührung ist Leben. Tanzen bietet dafür wunderbare Gelegenheiten...

Letztens fiel mir ein Stern in den Schoß. Meine über 2jährige, nervenaufreibende und teils skurrile Suche nach einem fixen Tanzstandort wurde belohnt...

Ich möchte die nächsten 20 bis 30 Jahre Tanzgruppen leiten. Nachdem ich den 50er anpeile ein ambitionierter Wunsch? Ich denke nein.

Bei der Planung der Happy*Feet Kindertanz Trainerausbildung stolperte ich über meinen ersten Referentenauftrag im Jahr 2001, der saftig daneben ging...

Letztens segelte eine Nachricht in meinen virtuellen Postkasten, die meine Knie und Schmetterlinge flattern lies, ...

Vor gut einem Jahr wurde ich mit 3000 Gramm menschlichem Goldstaub beschenkt. Seitdem habe ich ein riesen Fragezeichen in meinem Hirn: Was habe ich die letzten Ü40 Jahre gemacht???

Im Lustzutanzen Newsletter System sind aktuell die Adressen von 424 Frauen. 424 Leben. 424 Geschichten...

Was war letzte Woche los? Ich hatte keine Lust mehr und wollte alles hinschmeißen um Perlentaucherin zu werden.

Meine Fangemeinde, die aus Übersee einfliegt, wenn ich einen Pieps rausposaune, ist under construction 😉 Daher brauche ich Online-Marketing. Aber seien wir uns ehrlich: Wer sehnt sich nach einem Newsletter?

Mehr anzeigen