Workshops

Was wäre, wenn du nach einer Fortbildung inspiriert, gestärkt und mit einem lachenden Herzen in den Arbeitsalltag gehst?

AkzepTANZ

Interkulturelles Lernen durch Tanz und Bewegung

 

Was wirklich zählt!

Werteerziehung und vorurteilsbewusste Bildung

 

Tanzmaus & Schnattergans

Sprachförderung mit Tanz und Musik

 

Qualmende Socken & Fliegende Haare

Mit kreativen Choreos die Bühne rocken!

Dornröschen will Tanzen!

Tanzende Bilderbücher zum Improvisieren und Mut machen. 

 

Weltkinder tanzen, fliegen & lachen!

 Tanz, Lied- und Spruchgut für Kinder aus aller Welt

 

Wenn die Seele tanzt, hat das Hirn Pause.

 Der Energie-Tag für langjährige Fachkräfte

 

10 kleine Negerlein...

 Qualitätskriterien interkulturellen Lied- und Spruchgutes


"Man geht mit einer hohen Motivation für die Praxis nach Hause."

Sabine Nindl

Kindergartenpädagogin

 

"Sehr erfrischender, belebender Workshop. Ausgezeichnete Seminarleiterin. Toll und begeisternd."

Simone Emberger

Kleinkindpädagogin

 

"Interessant, wertschätzend, humorvoll vorgetragen. Freue mich schon auf die nächste Fortbildung mit dir!"

Angelika Feuersinger

Kindergartenleiterin

 

"Ich bin froh, dass ich bei deinem Seminar teilgenommen habe. Es war sehr bereichernd. Du bist ein sehr offener und positiver Mensch und hast das Talent Leute zu vereinen." 

Violeta Mincheva

Sprachförderpädagogin

 

"Allerherzlichsten Dank für dein wieder so einzigartiges Seminar. Meine Bewunderung für deinen Elan und die Begeisterung, die vielen wunderschönen Erlebnisse und Erfahrungen, mit denen du uns durch den Tag begleitet hast!" 

Anita Rückl

Kindergartenpädagogin

Kontakt

Bettina Gruber

E.: bettina@lustzutanzen.at

M.: +43 69912147263

- Newsletter -

Lustzutanzen?!

Anregende Impulse, Tipps und die aktuellen Tanzangebote für dein gesundes Körpergefühl, ein starkes Selbstbewusstsein und dein lustvolleres Leben. 

Happy*Feet für Kindertanzbegeisterte

Deine Schatzkiste mit Impulsen, Ideen und wissenschaftlichem Background zur tanzpädagogischen und interkulturellen Arbeit mit Kindern. 

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung