Summer Groove

Beschwingte Sommer - Tanztage

 

Ich freue mich mit Haut und Haar auf den Moment, wenn wir endlich in einem entspanntem, stärkenden Ambiente GEMEINSAM Tanzen.

Dafür habe ich mich auf die Suche nach einem besonderen Kraftplatz gemacht. Ich wurde fündig!

Im Kranzbichlhof am Dürrnberg.

 

Möchtest du dabei sein? Dann trag dich in meinen Newsletter ein und du erfährst wann es endlich soweit ist!

Das erwartet Dich

  • Viel Spaß und viel Schweiß :-)
  • Mitreißend, befreiend und beruhigend
  • Körper- und Selbstbewusstseinsübungen
  • Das leichteste Workout für den ganzen Körper!
  • Freestyle mit choreografierten Elementen, Gruppen- & Kreistänze
  • Worldmusic, Oldies, Charts, Balkan, Lateinamerikanische Klänge und Rhythmen

 

SUMMER GROOVE IST WAS FÜR DICH, wenn du ...

  • Antrieb brauchst, um weiterzugehen
  • vom Esprit und der Gruppenenergie profitieren willst
  • Freude, Leichtigkeit und deine Kraftquellen erleben möchtest
  • dich intensiv spüren und dein Körper- und Selbstbewusstsein stärken möchtest
  • dich gerne mit viel Spaß richtig auspowern und wie nebenbei jede Menge Kalorien verbrennen möchtest 😊

     

 

- Tanz Post -

Lustzutanzen?!

Anregende Impulse, Tipps und die aktuellen Tanzangebote für dein gesundes Körpergefühl, ein starkes Selbstbewusstsein und dein lustvolleres Leben. 

Happy*Feet für Kindertanzbegeisterte

Deine Schatzkiste mit Impulsen, Ideen und wissenschaftlichem Background zur tanzpädagogischen und interkulturellen Arbeit mit Kindern. 

* indicates required
Ich möchte zu diesen Themen auf dem Laufenden bleiben *:

 * Triffst du keine Auswahl, erhältst du News für beide Themenbereiche. Abmeldung oder Änderung deiner Einstellung sind jederzeit möglich.  
** Es gilt die Datenschutzerklärung